Juni-Highlight in NRW: Viel Neues beim X-Hardt-Event in Bergisch Gladbach

Seit der Premiere vor zwei Jahren hat sich die beliebte Veranstaltung bei Köln stetig weiterentwickelt. Für 2010 wurde das Programm um einige Side-Events erweitert, sodass am 20. Juni erstmals neben der XC-Fraktion auch die Dirtjump-Jugend zum Zuge

→ Den vollständigen Artikel "Juni-Highlight in NRW: Viel Neues beim X-Hardt-Event in Bergisch Gladbach" im Newsbereich lesen

Zuletzt bearbeitet:
da ich eigentlich ausschließlich bergab unterwegs bin werd ich selbst nicht dran teilnehmen, aber ich finde solche events super :D
wollt ich nur mal gesagt haben.

edit: erster :P

Die Strecken sind mindestens gleichwertig.

Betzdorf, Pracht und Büchel sind sicher BL tauglich oder mehr!

Daun als Stadtkurs bei Nacht ist eh einzigartig!

Herdorf und BG liegen sicher auch auf NRW-Cup Niveau.

Jede Strecke hat ihren Reiz und die Vereine geben sich größte Mühe.

CU in Betze

Bonne

Die Strecke beim X-Hardt ist recht easy, aber sehr spaßig! Wegen den Genehmigungen der Behörden ändert sich der Verlauf für dieses Jahr jedoch wieder, das hat der Orga-Chef Frank mir gestern erzählt.

Der NRW Cup ist was die Strecken angeht in der Regel einfacher als der Rheinlandcup. Wie Bonne schon schreibt sind besonders Betztdorf und Pracht richtig klasse.

Nur die Starterfelder sind nicht ganz so starkbesetzt (trotzdem sind immer einige Topfahrer am Start, nur halt nicht soviele wie beim NRW Cup) und die Renndauer ist kürzer.

Wir sehen uns in Betzdorf...

Beim X-Hardt Event in Bergisch Gladbach (20. Juni) und beim Fahrradtag in Düsseldorf (26. Juni) können Kids und Fahrtechnik-Lehrlinge bei den Fahrtechnik-Spielen coole kleine Preise gewinnen. Poster, DVDs, Knieschoner, Trinkflaschen, Aufkleber, WM-Shirts etc.

P.S: Und zwei Teilnahmeplätze an einem Fahrtechnikkurs werden verlost - Vorbeischauen lohnt sich!

Hi Leute,

am Sonntag ist jeder Dirtjumper mit Skills (sicherer Fahrstil, krasse Tricks nicht nötig) eingeladen zusammen mit Simon Kirchmann vom Team Scott/Atmosfair in Bergisch Gladbach bei Köln auf einer Holy Wood Rampe vor den Zuschauern zu jammen. Nötig ist nur eine Unterschrift bei der Haftungsbeschränkungserklärung (bei U16 muss ein Elternteil unterschreiben).

Wer hat Bock zu kommen?:)

605_custom_1.jpg

Viele Grüße,
Marc

Eine gelungene Veranstaltung die X-Hardt. Hat mir und meinen Jungs sehr gefallen.
Habe ein kleines [nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=pLmgQycMRj4"]YouTube- X-Hardt SDC13939.AVI[/nomedia] mitgebracht.
X-Hardt+2010+SDC13936.JPG

Zuletzt bearbeitet:
:daumen:

P.S.: Mein Bericht folgt am Mittwoch (Feldbeobachtung #2)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück