junior cc camp

Registriert
17. September 2006
Reaktionspunkte
12
Ort
Büchenbach
hi,
ich bin jetzt 15 und konzentriere mich seit mehr als einem jahr fast ausschließlich aufs biken ( schule gibts auch noch :daumen: ).
nun möchte ich in der nächsten saison an einem camp teilnehmen,
ähnlich wie dem "moobix" cc camp von BIKE. das camp sollte nicht
nur spaß bringen, viel mehr bin ich daran interessiert, meine fahrtechnik
und meinen trainingsplan ( trainingsplan mit körperwerten wird in den nächsten wochen gemacht) zu optimieren.
ich bin in einem bikeclub und habe schon einige erfahrungen gemacht
und bin auch konditionell recht gut.
kennt ihr alternativen zu dem von bike?

best greetings benny

ps.: flüge nach teneriffa oder la palma kann ich mir nicht leisten ( möchte mir bis weihnachten ein s-works:love: aufbauen (07er m5) :cool:. vom budget denke ich bis ca. 500€/woche
 
Zurück
Oben Unten