🔲 🔲 Kacheln 🔲 🔲 🔲 Squadrats 🔲 🔲

Icke hab heute nen paar Löcher im Westen gestopft
IMG_8840.jpeg
 

Anzeige

Re: 🔲 🔲 Kacheln 🔲 🔲 🔲 Squadrats 🔲 🔲
Knapp verpasst, da ein Elektrozaun im Weg war - auf ein Neues!
Verpasste Kachel 09.02.2024.jpg

Beim Rest war ich erfolgreich und konnte mein Yardinho um 132 vergrößern (Platz 44).
SquT #59 & #57 09.02.2024.jpg
Gut außerdem, dass heute so schlechtes Wetter war, da hatte ich den Golfplatz für mich alleine - keine Gefahr von fliegenden Bällen.
20240209_160602[1].jpg
20240209_155611[1].jpg
 
So langsam aber sicher komme ich meinem Ziel näher, mein Übersquadrat vollständig mit Squadratinhos zu füllen, also das Übersquadrat und das Übersquadratinho zur Deckung zu bringen. Die eine offene Kachel im "mittleren Osten" nordöstlich der A 8 behalte ich eventuell als Joker-Kachel zurück und fülle erstmal den Rest. Ich hoffe, dass der Rest auch tatsächlich funktioniert.
Map 11.02.2024.jpg
 
Ich war auch unterwegs und hab mir das Leben extra schwer gemacht:
  • Rücklichter vergessen. Hinten dann halt mit weiser Lampe gefahren. Besser als nix.
  • Nur die Hinterradbremse funktionstüchtig
  • Akku für den Frontscheinwerfer nur halb geladen und daher die letzten 8 km nur mit so einem kleinen Positionslichtchen wie ich es hinten montiert hatte durch die Weinberge geschlichen.
  • Ach ja, Ohrenschmerzen und Schnupfen. Wobei Rad fahren da die beste Medizin ist.

Ergebnis ist aber:
  • Das gute Gefühl trotzt doofer Randbedingungen nicht aufgegeben zu haben
  • Eddington Zahl bei 40
  • Ein großes Gebiet kleiner zusammenhängender Kacheln, was ich demnächst auf einen Schlag in mein Yardhino einbinden kann.

IMG_2118.jpeg
 
@Wassertrinker Eddington klassisch in Meilen oder Kilometer? Von Veloviever berechnen lassen?

Ich finde, diese Zahl ist viel zu unterrepräsentiert. Ist sie doch super geeignet zum Schwanzvergleich! Ich arbeite gerade an der 100km. Da drüber wirds zäh!
 
Eddington in km.
100 ist natürlich schon ein richtig großer Lümmel @Bener 8==================o

So lange ich noch die kleinen Kacheln bei mir in der Nähe hab, wird meine Zahl kaum größer, weil ich beim Kacheln wegen der vielen Abbiegungen und teilweise nicht vorhandenen Wegen kaum Strecke machen kann.

Edit: von statshunter errechnet
 
ah, das 44/365 bezieht sich auf den Tag im Jahr bei dir?
dann würd ich dieses Jahr mal flugs 366 hinschreiben ;-)

Bei dem 44/365 geht es um das Badget 365 Tage in einem Kalenderjahr aktiv sein / Sport machen von Statshunter. Daher passt 365 schon und ich habe dieses Jahr einen Jokertag 😉😎
 
Zurück
Oben Unten