🔲 🔲 Kacheln 🔲 🔲 🔲 Squadrats 🔲 🔲

Heute mit 241 neuen Squadratinhos Teil 1 der Bener-Challenge erledigt (hier die West-Erweiterung). Leider 4 geplante Kacheln nicht geschafft, 1 wegen abgesperrter Pferdekoppel, 1, weil ich den Off-Grid-Abschnitt übersehen hatte, und 2, weil ich vermutlich zu weit rechts bzw. links gefahren bin.
Tour.jpg
Bener-Challenge Teil 1.jpg
Knapp verpasst.jpg
 

Anzeige

Re: 🔲 🔲 Kacheln 🔲 🔲 🔲 Squadrats 🔲 🔲
Wer hinfährt muss irgendwann auch wieder zurück. Campingplatz war geil... Freunde sind unwissenderweise noch nachgekommen nachdem meine Frau das eingetütelt hat.

Heute dann den Krakenarm vom Vaddidach a bissi breiter gemacht und Platz geschaffen zum Quadrate auffüllen.

Was am Donnerstag der Wind war, war heute die Sonne die mich auf der gekürzten Strecke saftig grilliert hat.

Screenshot_20230521_193025_com.android.chrome_edit_203423148689271.jpg
 
Dann bin ich hier oben wieder alleine unterwegs? Auf Wandrer sind wir immerhin rund 4000, aber Squadrats macht davon glaube ich kaum wer.

Heute eeeeeeendlich das Squadratinho in der Erstaufnahmeeinrichtung abgehakt. So lange am Baustellenzaun rum geeiert bis irgendeine der GPS Geräte das Biest eingefangen hatte. Ha!

Das werd ich nun noch bei der elendigen Kaserne versuchen.
Diverse andere Problemkacheln versuche ich mal via Gebüschkrabbelei zu holen.

Ansonsten werd ich mich die nächste Zeit mal wieder eher auf's Übersquadrat konzentrieren.
 
Ich ziehe nur unwesentlich weiter nach Süden. Ist dann kurz vor Lübeck. Da ist das Straßennetz aber so grob, dass ich mit den kleinen Kacheln direkt wieder einpacken kann. Primärziel dann wäre das Max-Cluster/Yard mit dem neuen Wohnort zu verbinden und meinen Hamburg Yard mit dem Kiel Yard zu verbinden. :ka:

Und @SchwarzeSpinne ist nochmal ne ganze Ecke weiter im Norden.
 
Jo, grundlegend auch noch da 🙋‍♂️
Allerdings schrubb ich derzeit „lieber“ zum drölften Mal den gleichen Arbeitsweg, weil viel zu tun und so.
Das bissl freie Zeit geht dann auch ab und an beim Boote gucken während der Regatta bei drauf 🥰

Grobes Ziel für dieses Jahr wäre Schleswig mit Lübeck und damit auch mit Schwerin und Stralsund zu verbinden.
 
Ich werde für immer an dieses Foto denken wenn ich deinen Namen lese oder dein Profilbild sehe.

Du perfider Mistkerl.
 
Wie geht ihr so vor? Fahrt/lauft ihr eher nach den großen Squadrats oder eher nach den Sqadratinhos?
Oder einfach nur so...
Ich versuche mein Yardinho/Übersquadratinho konstant zu erweitern.
Ich mag es, mein näheres Umfeld (neu) zu entdecken und an Ecken zu kommen, wo ich noch nie war.
Obschon gar nicht weit weg vom Wohnort.
Die großen Squadrats kommen dann von ganz alleine dazu... irgendwann.
 
Zurück
Oben Unten