Kälbersteincup

Ich muss doch nochma nerven:
Ich versteh das irgendwie alles grad nicht!
Wann startet der Downhill und ab wann kann man auf der Strecke trainieren und wann sind dann die Wertungsläufe? Reicht es denn dann wenn man so 12 uhr da ist? Wenn man vorher sowieso nicht auf die Strecke darf?! Wann wird Rennschluss sein?

Sorry aber auf der Homepage kann ich solche Daten echt nich entnehmen und die Antworten waren ziemlich ungenau.....
Gruß

!itsGOINGdown! schrieb:
welche altersklasse fährst du hartie?
ich fahr in der u 17 klasse

Piefke schrieb:
Meine Sau ist schon ganz wild auf Morgen
Die Strecke wird doch nicht all zu sehr aufgeweicht sein durch den Regen heute oder doch

bei uns hat es bissel mehr geregnet, die letzten 2 tage d.h. wird es wieder ne schlammschlacht

die befürchtete schlammschlacht is ja nun doch ausgeblieben und es muss hier nochmal ein großes lob an die organisatoren und mitwirkenden ausgesprochen werden! war wieder echt klasse dieses jahr (auch wenn mich ein sturz im 2.lauf ne gute zeit gekostet hat! ;) )

ja, stimmt, is trockenwer geworden, als ich gedacht hatte, in Bautzen hatts um einiges mehr geregnet, daher meine vermutung...

ps. bilder stell ich die woche noch unter www.konabros.de.vu rein

so stay tuned

naja es war einfach warm genug so das alles vorher knüppeltrocken war und danach schnell wieder getrocknet ist! es gab ja nur eine feuchte stelle im unteren streckenteil, die ich aber auch nicht als nass beszeichnen würde!

Auf jeden Fall war die Strecke deutlich angenehmer zu fahren als vor zwei Jahren. Man musste nicht mal treten, um runterzukommen. Bei mir hat sich im 2. Lauf gleich oben die Kette verklemmt, so dass ich nur noch rollen konnte. Und ich war trotzdem nur 4 Sekunden langsamer als im 1. Lauf.

hier das hab ich auf der veranstalter HP gefunden:

Hallo Freunde des schnellen Bergabfahrens,

der 30.06.07 ist nun offiziell und alle Vorbereitungen laufen ab sofort auf diesen Termin.
Die offzielle Ausschreibung folgt in Kürze.

hmmm....schade...werde dieses jahr wohl kaum mit fahren...hat mitm singlespeeder in der herrenklasse glaub ich keinen sinn:lol:
ma schaun....vielleicht komm ich ja zum anfeuern und fotos machen, bis dahin sind auch die prüfungen vorbei das heißt ich habe vieeeeel freizeit!:lol:

Zurück