Kali oder Troy Lee

Registriert
28. Juni 2011
Reaktionspunkte
7
Ort
Wien
Hallo

ich überlege nu schon seit längerem mir einen neuen Helm zu kaufen. Zur Auswahl stehen der Kali Avatar Sound oder ein Troy Lee D3.

Kann man dem Kali bei dem Preis im vergleich zum D3 beim Thema Sicherheit überhaupt "vertrauen", immerhin setzen ne Menge Top Fahrer auf die D3.
 
Hallo,

einen Helm kauft man nach der Passform und nicht nach der Optik!
Die "Top Fahrer" fahren das Material des Sponsors, daher kannst du keine Rueckschluesse drauf ziehen. Der Kali ist ebenfalls fuer den DH-Einsatz konzipiert und freigeben. Gewicht ist top! Verarbeitung ist ebenfalls sehr gut! Auf meinen Kopf passt er extrem gut, dies ist auch der Grund warum ich ihn fahre! Troy Lee sass bei mir nicht; aber jeder Kopf ist abders.
Hab bestimmt 20 verschieden Fullfacehelme anprobiert, bis ich mir sicher war, welchen ich nehme.

Also probier aus,welcher Helm auf deinen Kopf passt!

Gruss
Benny
 
Zurück
Oben Unten