Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi Entschlackung hat etwas mit dem Darm zu tun.
Da wird durch Fasten der Darm völlig entleert und alte und abgestandene Kacke (Schlacke), welche den Körper vergiftet, entfernt.
So!!!!
Gruss!
Shem
Hi Entschlackung hat etwas mit dem Darm zu tun.
Da wird durch Fasten der Darm völlig entleert und alte und abgestandene Kacke (Schlacke), welche den Körper vergiftet, entfernt.
So!!!!
Gruss!
Shem
Ich hab mir gestern einen Haufen Entschlackungstees und dergleichen gekauft und ich muss schon sagen es wirkt sofort!
Mein Geldbeutel ist völlig entschlackt, da waren nämlich früher immer so Metall- und Papierrückstände drin, das ist jetzt alles weg. Und das beste ist ich hab auch gleich noch ein paar Gramm abgenommen.
Ja Nein wie ich mich freu!!
bei mir is das gerad umgekehrt ich bin ziemlich dünn und möchte gerne zunehmen. Ich bin 24 und 180 groß und wiege 71 kg ich finds einfach zuwenig, das Problem ist (ohne jetzt jemanden neidisch machen zu wollen) Ich kann essen was ich will und nehm nicht zu. Mach Viel Sport, viel das heist jeden zweiten Tag, manchmal auch unregelmäßig entweder Radfahrn 4 Stunden, oder Joggen 1,5 stunden.