Kampfhunderennen statt Uphillcontest - kanns das sein?

sharky

Si fiduciam
musste eben aus dem zugehörigen thread erfahren, daß unser seit längerem geplanter spaß-uphillcontest wegen eines KAMPHUNDERENNENS abgesagt werden könnte, da die ganze gegend um unsere strecke von den idioten genehmigter weise abgesperrt werden soll damit sie - ACHTUNG jetzt kommts - die viecher da hetzen und am ende auf ein lebendes schwein loslassen können!

:aufreg: :mad: :crash:

sorry, aber kann es das sein? welche möglichkeiten haben wir, dieses gemetzel zu verhindern?

hat jemand ne HP auf der man ne petition machen kann wo sich dann alle 250.000 forumsmitglieder eintragen? ich könnte grad...

unglaublich.. Sind bestimmt eh alles ASsi´s in Jogginghosen und hartz 4 Empfänger mit Pitbulls... :kotz: das sowas überhaupt stattfinden darf :mad: :spinner:

P.S. das arme Schwein...aber ansonsten hätten es die Menschen auf bestialische Weise in nem LKW zum Schlachthof transportiert, wo es, wenn es überhaupt den Transport überlebt, wie damals beim A**** mit armen andern Schweinen "unter die Dusche" darf..um später auf eurem Teller als Schnitzel zu landen..Guten Appetit

sorry is krass ausgedrückt, aber so isses in der Realität..:D

ach und bitte nicht zu ernst nehmen..

Hier sind nun schon ein paar Post´s gelöscht worden (warum weiß keiner) und der RIESENSCHWACHSINN!!!! über diesem darf stehen bleiben??? :lol: :lol: :lol: Ich will auch Moderator werden!

@ Sharky. Wenn ihr wisst wo das genau ist, Anruf bei der Gemeinde oder Stadtverwaltung und fragen in wie weit ein solches Rennen genehmigt ist. Wenn ja, was ich bezweifle, auf das Tierschutzgesetz hinweisen. Nehme mal an, dass die Verwaltung nichts von der "Tötung" eines Schweines weiß. Schächtungen bei Türken sind auch nur in einem gewissen Rahmen erlaubt, ansonsten Straftat. Wenn keine Genehmigung vorliegt Anzeige bei der örtlichen Polizei. Verstoß gg. das Tierschutzgesetz wird von den Gerichten ziemlich krass geahndet.
Kannst ja mal die weitere Entwicklung hier mitteilen.

Mal abgesehen von der armen Sau ist die grösste Schweinerei, eine derartige Veranstaltung zuzulassen. Gerade wo sich der Gesetzgeber doch bemüht, Rassen wie Pitbull und Co in Dt mehr oder weniger auszurotten. Meiner Meinung nach vollkommen zurecht - trotz der Beteuerung der Halter, dass ihre Kampfmaschine nieeeeee beissen wird. :rolleyes: Sind ja nur Familienhunde...
In Dt lässt sich leider jedes Gesetz mit Vitamin B und ein bissl Schmiergeld ausser Kraft setzen...:mad:

Mist, war jetzt schon voller Vorfreude...noch ne Woche länger warten...:mad:

Das klingt hier wieder richtig geil...
Genau so stelle ich mir in einem Wanderforum die Diskussion über die Blutrünstigen Mountainbiker vor, die den Wald umbringen und die Armen Waldtiere aufscheuchen, Wanderer umfahren und manchmal auch Wild überfahren (http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=159682&page=24 - Posts von wooky). :eek:

Versteht das jetzt nicht falsch, wenn wirklich alles so ist, wie es geschildert wird, dann verurteile ich das auch aufs schärfste. :mad:
Aber nur mal so in den Spiegel schauen... :daumen:

Solche Veranstaltungen wie sie hier beschrieben wurde, kenne ich noch von ein paar Hundevereinen aus dem Norden. Also ohne Sau am Ende. Aber ein Lockmittel wird da auch immer ausgelegt. Das war immer ne mords Gaudi und ne zivile Sache. Das wurde hauptsächlich mit gut erzogenen Schäferhunden abgehalten, die keinem Menschen was zu leide getan hätten. :eek:

Das alles is eh gegessen, aber trotzdem:

tick schrieb:
Das klingt hier wieder richtig geil...
Genau so stelle ich mir in einem Wanderforum die Diskussion über die Blutrünstigen Mountainbiker vor, die den Wald umbringen und die Armen Waldtiere aufscheuchen, Wanderer umfahren und manchmal auch Wild überfahren (http://www.mtb-news.de/forum/showthr...159682&page=24 - Posts von wooky).

Versteht das jetzt nicht falsch, wenn wirklich alles so ist, wie es geschildert wird, dann verurteile ich das auch aufs schärfste.
Aber nur mal so in den Spiegel schauen...

Solche Veranstaltungen wie sie hier beschrieben wurde, kenne ich noch von ein paar Hundevereinen aus dem Norden. Also ohne Sau am Ende. Aber ein Lockmittel wird da auch immer ausgelegt. Das war immer ne mords Gaudi und ne zivile Sache. Das wurde 1.hauptsächlich mit gut erzogenen Schäferhunden abgehalten, die keinem Menschen was zu leide getan hätten.
Unglaublich d....... . Lasst uns in den Spiegel schauen und erblicken, dass 1. viele der Hunde (aber nicht alle) sehr freundlich sind und 2. nicht alle gefährlich waren, sondern nur ein Paar [oder warum Konditional?]

sorry is krass ausgedrückt, aber so isses in der Realität..:D
...ach und bitte nicht zu ernst nehmen..
?
Das Wesen des Seienden (des Pudels Kern) kann unter Umständen unter einer irreführenden Oberfläche verborgen sein.

Ich kam gerade aus einem Wanderforum... Da klang das wirklich genauso scharf wie hier gegen die Hunde"Hetzer". :eek:

Ich kenne halt Hunderennen durch den Wald von anderen Vereinen, wo es nicht drum ging irgendwelche Wildsäue zu erlegen, eben einfach nur darum, welcher Hund schneller ist. Das war weder Blutrünstig, noch unmenschlich, noch brutal oder tierverachtend. Macht euch ein Bild davon und verurteilt dann. :daumen:

Edit: Nochmal zu deiner Kritisierten Stelle: Es waren Hauptsächlich Schäferhunde, ein paar andere Rassen waren aber auch dabei. Aber alle waren Sie gut erzogen und würden keinen Menschen angreifen.

Zurück