Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
laymaster schrieb:@ fone
OK, wird geändert!
Meiner meinung nach sind die AMIS nicht so konservativ wie wir.
Was für ein Vergleich meinst du denn? Auto- od. Fahrradbereich?
Ich muss dir sagen dass BMW mit PORSCHE nicht zu vergleichen ist - da PORSCHE in einer anderen Liga spielt, außer du meinst den Vergleich zwischen BMW M Modellen und PORSCHE, da kann ich dir dann keine Antwort geben, denn ich arbeite nicht bei der BMW M GmbH sonder bei der BMW AG.![]()
Loki87 schrieb:Also ich würd mir des Cove überlegen.Fährt sich vom System her bestimmt richtig geil.
Rocky würd ich nich nehmen.Den Preis is die Qualität der Räder nich wert.
Aber wie stehts mit Norco?Haben wirklich sehr schicke Sachen zu absolut fairen Preisen und ich würd bei der Auswahl nur das Cove den Norcos vorziehen.
Könntest auch mal nach Balfa bzw. der Nachfolgerfirma (ich glaub des Rad hieß Apalache)schauen.Hier im Forum gabs ma n Fred da drüber.Balfa gibts bei Trailattack noch restbestände.
Balfa sind doch auch aus Kanada oder täusch ich mich da?
Und dann würden mir noch Brodie einfallen,aber ob die aus Kanada sin weiß ich au ned genau.
Grüße Loki
fone schrieb:was wird geändert?
fone schrieb:ich meinte eigentlich: wo werden die porsche modelle geplant usw.?
Es ist vollkommen egal wo es gefertigt wird: vorausgesetzt das die Firma, die die Rahmen fertigt, dafür qualifiziert ist; aber wenn die Konstruktion für den Einsatzbereich zu schwach ausgelegt ist - dann hilfen der bestgeschweißte Rahmen, geschmiedete od. gefräste Wippe nich mehr: siehe das Bild mit kapputen Wippe bei neuem STINKY im "Kona Stinky '06" threadfone schrieb:ich meinte den vergleich mit bike-marken. ob man kona als kanadische/amerikanische firma bezeichnen kann oder nur als taiwanesische, weil die rahmen in taiwan hergestellt werden.
laymaster schrieb:Der Post was denn sonst! (Seite 1)
Wo die geplant werden - keine Ahnung, gebaut werden zu 100% in Deutschland (Rahmen natürlich), allerdings nicht direkt von PORSCHE sondern von einer anderen Firma ... fällt mir nicht grad ein. Warum interessieren dich PORSCHE bikes? die sind doch nichts anderes als *Schrott*, denn wenn ich schon bereit bin für ein 'Carbon MTB Fully' 5 bis 8 T auszugeben dann bin ich bei STORCK viel besser bediennt, denn bei denen wird immer weiter entwickelt und bei PORSCHE kriegst man ein 2-3 Jahre altes Model. :kotz:
offtopic aus
Blechinfettseb schrieb:Ich bin mir ziemlich sicher er meinte die Automodelle von Porsche!Bezieht sich bestimmt auf den Vergleich mit der Fertigung ,Design , etc. von BMW bisschen vorne im Thread
SIDDHARTHA schrieb:jo oder bezahlst ein bisschen weniger für ne vernünftige Rahmenentwicklung und kaufst dir ein Devinci oder Cove beide ebenfalls 100% Canada![]()
Das Cove finde ich übrigens richitg schön![]()
Die Anlenkung sieht ein bisschen nach VPP oder Maestro aus![]()
Blechinfettseb schrieb:Ich bin mir ziemlich sicher er meinte die Automodelle von Porsche!Bezieht sich bestimmt auf den Vergleich mit der Fertigung ,Design , etc. von BMW bisschen vorne im Thread
Free-Rider schrieb: