Kaniabike 24" small - Customaufbau mit Salsa, Chris King, American Classic, XTR, Speed-Tec...

Das muss mir - leider - egal sein, darf nicht drüber nachdenken...

;)

Teilweise hab ich echt gespart, Carbonlenker für 20€, Vorbau ebenfalls.
Steuersatz und Innenlager waren gebraucht. Irgendwie hat sich's aber doch summiert. In Anbetracht der Kohle würde ich bein nächsten Mal evtl ein Bike von der Stange nehmen und mit bunten Jagwire-Zügen und ein paar Eloxalteilchen tunen.
Dann kostet das Endergebnis sicher 1/3 weniger - aber ich hätte auch nicht so viel Spaß gehabt und gelernt... :D
 
Update
Der Junior ist jetzt 14 und knapp über 1,80m lang.
Am Wochenende wollten wir eigentlich nur zum Skaten auf einen Pumptrack in der Nähe, kurz vor der Abfahrt meinte er, wir sollten zur Sicherheit noch sein Kinderrad einpacken (Das hängt eigentlich nur noch für Besucherkinder in unserer Garage). Ich habe mich zwar gewundert, dem Wunsch aber Folge geleistet - damit wir endlich loskommen ;)

Vor Ort ist er dann ein paar Runden auf vier Rädern gerollt, dann aber auf sein Rädchen gewechselt und war nicht mehr davon runterzubekommen.

Aber Kind happy, Papa happy…
27845EC9-F7AC-43FB-A277-13D729CE46E4.jpeg


Leider hatten wir keine Helme dabei, wir wollten ja eigentlich nur bisschen Surfskaten 🤦🏻‍♂️

Ein kleines Video ist hier zu sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten