Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
kannst du schon etwas über den Nabendynamo sagen?
Ich habe ihn in einer anderen Version (SV8 für kleinere Räder) über einen holländischen Händler bestellt, geliefert wird er direkt aus Taiwan. Ich hoffe, das klappt! Über deine Bezugsquelle war er nicht mehr zu sehen.
Bist du deinen 20-Loch schon losgeworden?
Die Auswahl ist leider nicht besonders groß.Den hatte ich auch schon im Blick, ist mir jedoch etwas zu schwer.
Kania bietet doch Kid-it als Zubehör, also sollte Fold-it auch passen.Pan Taus Problematik löst er so, wie er ist, auch nicht. Er braucht dann schon extralange Streben für die Sitzstrebenmontage. Wenn sie bei Racktime wie bei Tubus, zu denen Racktime gehört, 8mm im Durchmesser messen, kann man von Tubus bis zu 350mm lange bekommen.
Hast du eigentlich mittlerweile einen anderen Gepaecktraeger gefunden?
Pan Taus Problematik löst er so, wie er ist, auch nicht. Er braucht dann schon extralange Streben für die Sitzstrebenmontage. Wenn sie bei Racktime wie bei Tubus, zu denen Racktime gehört, 8mm im Durchmesser messen, kann man von Tubus bis zu 350mm lange bekommen.
Gerade der Gepäckträger ist doch ein optisches Highlight.![]()
Oh... meine waren schwarz. Könnte dir den Link zukommen lassen, doch jetzt wo du welche hast, wirst du wohl schwärzen wollen, oder?In der Tat war die Befestigung - natürlich auch wegen des sehr kleinen Rahmens - eine echte Herausfoderung und ich habe überlange Streben verwendet, die ich allerdings noch schwärzen muss!