Kaniabike.com

Hallo zusammen,

Ich wollte mal nach Euren Erfahrungen mit Kaniabike.com fragen. Die haben anscheinend nichts mit Kaniabike selbst zu tun (außer, dass sie deren Räder verkaufen). Dort kann man aber auch Frogbikes erwerben und das zu einem Kurs, der unter dem Direktimportpreis aus UK liegt.
http://kaniabikes.com/shop/Nach-Hersteller/Frogbikes/16-Frogbikes-Frog-48.html
Nun ist meine Frage, ob es hier schon jemanden gibt, der dort bestellt hat, und wie die Erfahrungen mit Kaniabike.com sind.

Danke für Eure Schilderungen

Namd, das ist immer noch die Seite von Hr. Vogel. Er hatte damals sehr wohl direkt was mit Kaniabikes zu tun, inzwischen allerdings nicht mehr. Bei Interesse kann man das hier im Unterforum "Kinderbikes" nachlesen...

Ich hatte dort schon bestellt, ist allerdings nicht repräsentativ, da es in der Urlaubszeit war und zudem technische Pannen die Kommunikation erschwerten. Wurde alles zur Zufriedenheit geklärt. Ich denke mal: Du kannst dort problemlos bestellen und wirst 1. eine adäquate Beratung per Telefon/email und 2. eine professionelle Bestellungsabwicklung erwarten können.

Guten Morgen, das hört sich gut an, vielen Dank. Ich bin im Impressum und in den AGBs dieser Seite darüber gestolpert, dass sie wohl eher aus der Reisebranche kommen. Das hat mich etwas stutzig gemacht. Aber vielen Dank für das Feedback!

Zurück