Kann es sein, das die Waldarbeiter gezielt Trails blockieren?

hey ho

also bin mit meinen 15 jahren einer dieser jungen biker...und ich fahr nich mit meinen freunden in wald um die 2 sixpacks alcopops ausm rucksack zu leeren! ich will biken. so wie alle/die meisten hier...
wir nehmen ab und zu ne schaufel und nen spaten mit um auf den VORHANDENEN "hügeln" ein bissl zu shapen. wir wollen auf keinen fall iwas verdrecken oder zerstören!
wir ham nie was dabei außer unsere bikes. und die spurrullen? da muss der boden ja schon sehr matschig sein um da welche reinzufahren, die man wirklich sieht. und bei sonem boden fahren wir dann auch nicht.
was ich iwie nicht normal finde, ist wenn förster etc. schlecht sichtbare schnüre spannen! gehts noch?! baumstämmen, ok. aber schnüre?!
also bitte!
ich hoff ma dass die biker-jugend nich nochmal nur als saufende gemeinde dagestellt
wird... wenn dann sind dass die dummen möchtegern-gangster,die wahrscheinlich noch ihre shisha mitnehmen....

in diesem sinne
bis iwan
 
Ich gehör wohl auch zu den eher glücklicheren Trailbauern^^. Ich wohne in einer Gegend in der es auch noch eingezäunte Wälder gibt :D und die auserdem geographisch für das nordic-walkende Stadtvolk vollkommen uninteressant ist. Sprich der durchschnittliche lokale Wald wird einmal/Jahr vom Besitzer betreten und ansonsten is da tote Hose. :lol::lol:
Nun hab ich Glücklicher auch noch die Erlaubnis von einem Waldbesitzer in seinem eingezäunten Wald Trails zu bauen, solange da nicht ständig Leute rumeiern. Deshalb entstehen bei mir seit einiger Zeit sehr stabil und aufwendig Gebaute Trails, weil ich davon ausgehen kann, dass die auch ne ganze Weile stehn bleiben.
Aber was ich eigentlich zum Thema beitragen wollte: :D
Ich denke mal in vielen Fällen wären die Probleme gar nicht erst entstanden, wenn man bevor man angefangen hat, wild Kicker in den Wald zu schaufeln, erstmal mit den Betroffenen und evtl. den Behörden gesprochen hätte. Und ein legaler Spot hat halt noch dazu den Vorteil, dass dieser wie schon angesprochen,auch wieder frei geräumt werden muss.

mfg Blutrichter
 
was ich iwie nicht normal finde, ist wenn förster etc. schlecht sichtbare schnüre spannen! gehts noch?! baumstämmen, ok. aber schnüre?!
also bitte!

ist auch nicht normal sondern ne strafbare handlung,kann von versuchter körperverletzung bis hin zu versuchtem totschlag oder gar mord gehen wenns ne metallschnur in halshöhe ist.

wenn man SO etwas sieht,stehenbleiben,nix abmachen,polizei rufen,anzeige erstatten gegen unbekannt.

so etwas macht normalerweise kein förster sondern ist eher das werk einer durchgeknallten "bürgerwehr" bzw "waldmiliz".
 
danke :D^^..... daraun hält sich aber eh keiner ich find des eh fies guckt mal wie viele sich schlägern, vergewaltigen, entführen....oder im Straßenverkehr wieviele mit alkohol fahren oder zu schnell un dann wird für biker die spaß habbe wolle ne regel gemacht....pf.. gesetz sollt erstmal die oben genannten fälle in de griff bekommen...finde ich
 
danke :D^^..... daraun hält sich aber eh keiner ich find des eh fies guckt mal wie viele sich schlägern, vergewaltigen, entführen....oder im Straßenverkehr wieviele mit alkohol fahren oder zu schnell ....oder erstmal die, die nicht leserlich schreiben können.... un dann wird für biker die spaß habbe wolle ne regel gemacht...pf.. gesetz sollt erstmal die oben genannten fälle in de griff bekommen...finde ich
:rolleyes:
 
OT

danke
biggrin.gif
^^..... daraun hält sich aber eh keiner ich find des eh fies guckt mal wie viele sich schlägern, vergewaltigen, entführen....oder im Straßenverkehr wieviele mit alkohol fahren oder zu schnell un dann wird für biker die spaß habbe wolle ne regel gemacht....pf.. gesetz sollt erstmal die oben genannten fälle in de griff bekommen...finde ich

audimax,..wenn ich das so lese,..wo wohnst du?,..kabul?;)
 
Zurück