Hi,
habe mir die Specialized Dämpferpumpe gekauft und wollte meine gabel (fox float 32 RL) und dämpfer (fox float r) etwas härter machen...
die dämpferpumpe hat eine normale luftpumpe mit integriert für reifen....man kann aber wählen zwischen high und low pressure
eigentlich recht gut die sache, allerdings wenn ich die pumpe auf den dämpfer/gabel schraube und lospumpe bis z.b. 120 psi (wiege 73 kg, weiss nicht ob das reicht) und dann die pumpe wieder abschraube, macht es kurz zisch und die luft is wieder draussen
wenn ich mich aufs bike setze, merke ich auch das sich nichts getan an ... hmm
hab mein händler angerufen und der meinte ich soll einfach noch mehr reinpumpen...aber egal wieviel ich reinpumpe (bei 160 psi is übrigens schluss, da geht nicht mehr), die luft zischt raus sobald ich das ding wieder abschraube...
was soll ich nu machen?
gruß
habe mir die Specialized Dämpferpumpe gekauft und wollte meine gabel (fox float 32 RL) und dämpfer (fox float r) etwas härter machen...
die dämpferpumpe hat eine normale luftpumpe mit integriert für reifen....man kann aber wählen zwischen high und low pressure
eigentlich recht gut die sache, allerdings wenn ich die pumpe auf den dämpfer/gabel schraube und lospumpe bis z.b. 120 psi (wiege 73 kg, weiss nicht ob das reicht) und dann die pumpe wieder abschraube, macht es kurz zisch und die luft is wieder draussen
wenn ich mich aufs bike setze, merke ich auch das sich nichts getan an ... hmm hab mein händler angerufen und der meinte ich soll einfach noch mehr reinpumpen...aber egal wieviel ich reinpumpe (bei 160 psi is übrigens schluss, da geht nicht mehr), die luft zischt raus sobald ich das ding wieder abschraube...
was soll ich nu machen?
gruß