Kann man in Stuttgart gut Biken?

Nager

IBC DIMB Racing Team
Servus,
ich ziehe nächstes Jahr eventuell nach Stuttgart. Habe das ganz schön und hügelig in Erinnerung!
Möchte nur dort sein, wenn man auch gut biken kann :).
Also, ihr seid doch dort heimisch, geht das gut (ich weiß, ist jetzt irgendwie ziemlich pauschal), kann man wenn man in der innenstadt wohnt schön losradeln?
Gruß
Nils

alb: wie kommt man dahin? mitm rad?
Kommt ganz auf Dich, Deine Ansprüche und Deinen genauen Wohnort an. Natürlich kann man zur Alb auch hinradeln. Wenn Du eine Tour vor Ort planst, bietet sich auch die Bahn an, zumindest ist der Albtrauf von Stuttgart aus ganz gut angebunden: Reutlingen, Urach, Owen, Lenningen, Kirchheim, Geislingen ab S Hbf allesamt in 40--60 Minuten erreichbar und mit dem BaWü-Ticket zu viert oder fünft auch ganz günstig.

Schwarzwald ist eigentlich ähnlich weit weg, aber dort bist mit dem Rad (ab BB zB) fast schneller als die Bahn ;)

Denke wenn Du CC fahren willst hast hier in allen vier Himmelsrichtungen gute Auswahl und wie erwähnt zumindest in drei Richtungen gute S-Bahn und Regionalbahnanbindung.

ich hatte in 5 Bikejahren in und um Stuttgart keine Langeweile... im Gegenteil, ich vermisse mein Stuggi...

Zurück