kann man mit dirt auch...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Newbie 1993

radon fahrer
hi,

ich wollt mal wissen ob man mit nem dirtbike auch mal in die stadt oder so fahren kann

thx

Ich schlag heut noch irgendjemanden...

Jetzt erzähl mir mal die Unterschiede von einem "Dirtbike" und dem anderen was es da zu geben scheint...

naja weil mein kumpel hier der newbie 1993 was gefragt hat wollt ich gleich auch noch was frägen wenn das nich schlimm ist.....
unzwar geht es um folgendes:
ich bin gestern mit meim puki kinderrad unserem hund theo hinterhergefahren....
und weil die kugeln in meinen speichen immer so schön geklimpert habne hab ich gar nich mehr auf unseren hund geachtet....
und da is es auch schon passiert ich bin mitten durch den riesigen hunde haufen gefahrn den der theo dort vor 5 minuten hingemacht hat....
und da wollt ich jetz mal fragen wie ich dieses braune zeug am besten aus meinen reifen , meiner nase und meinen haaren bekomme...
wär echt toll wenn jemand hier schonmal erfahrungen damit hatte und mir weiter helfen könnte
danke im voraus
newbies freund

also am Besten ablecken

und mit nem Dirtbike sollte man nie inner Stadt fahren, weil sonst die Men in Black kommen und dich in die Area 51 mitnehmen, wo du dann dem ET die ******* aus den Haaren lecken must

ich werde verarscht sagt mir mal jemand das ich verarscht werde sonst krieg ich mich net mehr ein

ich würd ja gern zumachen. Aber irgendwie hätt ich gern noch ne Antwort von newbie...

geht nicht,dirtbike kann man nur auf erdigem boden bewegen,deswegen aj der name,und wenn du es auf ner strasse bewegst,reist es dir unterm arsch weg un fliegt in die atmosphäääääre da die reifen nicht mehr genug grip haben un die erdanziehungskraft schlagartig aussetzt,da dein rad sich beleidigt fühlt!!!

Hallo?Es heisst vll "DIRT" (Dreck) Bike? Wie kommst Du da drauf das man es auf Beton fahren kann? Dann waere es ja ein "CONCRETE" Bike.

Gott, bist Du bloed - gestern stand das Forum am Abgrund...heute sind wir schon einen Schritt weiter... :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück