kann man mit sowas trialen?

T.DURDEN

hoch motiviert

kann man mit sowas noch trialen oder macht man sich als (fast) anfänger das leben sehr schwer?

JustBikes04.jpg

(bild geklaut bei: www.just-riding.de)

danke für eure einschätzungen << gruß BEN

So wie es da steht ist es relativ unbrauchbar...

Falsche Übersetzung, zu großes Blatt,zu langer Hinterbau, zu kurzes Oberrohr, zu große Federgabel, und bestimmt einige Kilo Übergewicht...

Den Rahmen an sich koennte man vielleicht gerade noch vertreten aber nicht so, wie er aufgebaut ist....wenn man dann Trial-Parts montiert wird aber wiederum der Rahmen relativ unbrauchbar,weil die Geometrie dann vermurkst wird...usw. etc. pp.
:rolleyes:

mfg,
Reik

ja der ist völlig ungeeignet der komplette Bock als auch der einzelne Rahmen. Wenn du Trialen willst und dafür en Rahmen brauchst der nicht nur eine reine Trialgeo(metrie) hat dann rat ich dir zu nem Norco oder einem CC Rahmen in 14" vielleicht hast auch noch Glück bekommst irgendwo en Scott Yecora in 12,5" her. Da kostet das komplett Bike 500EUR. Und der Rahmen fährt sich ganz gut, 7005 Alu und Gussets.Also ein sehr gelungener Rahmen für wenig Geld und nicht nur für Trial :bier:
Oder eben ein reinrassigen Trialrahmen für den besser bestückten geldbeutel

Hmm irgendwie hab ich so das Gefühl das die Kettenstreben bei meinem Bike viiiiiiel zu lang sind...

Anhänge

• 2004_0208Bild0018.JPG
    2004_0208Bild0018.JPG
    78,8 KB · Aufrufe: 72
  • 2004_0208Bild0022.JPG
    2004_0208Bild0022.JPG
    80,7 KB · Aufrufe: 64
Zurück