Delaheye
Team Mechanic
Also nach all den Kontroversen die da gelaufen sind in der näheren Vergangenheit.In Bezug auf Leistungsverstärker (Doping) in der Rennrad Szene.
Sicherlich ist es ein algemeines Problem im Leistungssport, keine Frage !
Aber auf der Straße hab ich mitlerweile echt ein Problem damit mein Mund zu halten ! Da ich auch viel Touren und Asphalt fahre bin ich ständig mit dieser Spezies konfrontiert !
Mache mir einen Spass daraus diese welchen zu versägen ! Und oft hab ich den Spruch auf den Lippen "Schneller Jungs ich denke ihr seit .......!" Ab und zu krieg ich mir den nicht mehr verkniffen ! Trau mich mein Colnago (Campa Triomphe) schon gar nicht mehr ans Licht zu holen !!!
Ich weiß das ist nicht die feine Art ! Und wir sind alle Radfahrer ! Klar !
Aber das alles hat für mich einen unangenehmen Beigeschmack, vor allem bringt es auch uns Mountainbiker in Verruf.
Wie geht Ihr mit dem Thema um ! Was sind Eure Erfahrungen jenseits der Bikeparks und Singeltrails ?
Bin gespannt auf Eure Schelte, ob an mir oder den gedopten !!!
Abgesehen von alle dem : Radfahrer haben mehr vom Leben !!!
Sicherlich ist es ein algemeines Problem im Leistungssport, keine Frage !
Aber auf der Straße hab ich mitlerweile echt ein Problem damit mein Mund zu halten ! Da ich auch viel Touren und Asphalt fahre bin ich ständig mit dieser Spezies konfrontiert !
Mache mir einen Spass daraus diese welchen zu versägen ! Und oft hab ich den Spruch auf den Lippen "Schneller Jungs ich denke ihr seit .......!" Ab und zu krieg ich mir den nicht mehr verkniffen ! Trau mich mein Colnago (Campa Triomphe) schon gar nicht mehr ans Licht zu holen !!!
Ich weiß das ist nicht die feine Art ! Und wir sind alle Radfahrer ! Klar !
Aber das alles hat für mich einen unangenehmen Beigeschmack, vor allem bringt es auch uns Mountainbiker in Verruf.
Wie geht Ihr mit dem Thema um ! Was sind Eure Erfahrungen jenseits der Bikeparks und Singeltrails ?
Bin gespannt auf Eure Schelte, ob an mir oder den gedopten !!!
Abgesehen von alle dem : Radfahrer haben mehr vom Leben !!!