Kann man was gegen extremes Schwitzen machen???

Hi

Hatte bis vor kurzem auch riesen Probleme mit übermäßigem Schwitzen und den begleitenden Geruch. Habe dann so ein neues Mittel dagegen ausprobiert, Sweat-Stop (kann man auf www.sweat-stop.com kaufen). Ich muss sagen es wirkt sagenhaft, besser als alles was ich je ausprobiert hab.:) :) :) Probierts aus!!!

Gruss

Anke sagt danke
 

Anzeige

Re: Kann man was gegen extremes Schwitzen machen???
Danke-Anke! schrieb:
Hi

Hatte bis vor kurzem auch riesen Probleme mit übermäßigem Schwitzen und den begleitenden Geruch. Habe dann so ein neues Mittel dagegen ausprobiert, Sweat-Stop (kann man auf www.sweat-stop.com kaufen). Ich muss sagen es wirkt sagenhaft, besser als alles was ich je ausprobiert hab.:) :) :) Probierts aus!!!

Gruss

Anke sagt danke

Und das Zeug soll man sich dann auf den ganzen Körper schmieren??????
 
Nicht nur auf den Körper! Auch auf´s Auto, den Hund, die Katze und den Postboten. Desweiteren den Salat damit verfeinern, als Badezusatz benutzen und außerdem heilt es Krebs.
Wer sich für so einen Kommentar extra registriert wird wohl in erster Linie an den eigenen Geldbeutel denken.....:rolleyes:
 
Der Körper lernt übrigens mit seinen Mineralstoffen zu haushalten. Also wenn man öfter sportelt, dann verliert man weniger Mineralstoffe als ein untrainierter. Und Schitzen ist doch gut, ansonsten würd's ja zu nem Hitzestau kommen und das ist doch wohl unangenehmer als ein nasses Unterhemd...
 
"schwitzen" tut der körper wenn es ihm zu warm wird...entweder durch eigene energie die er frei setzt oder durch "fremd-energie" hitze ... sonnenbad usw.... es gibt menschen die nix machen und in der sonne liegen...der eine schwitzt mehr wie der andere...liegt an den genen...das gleiche gilt für den sport bei gleichen vorraussetzungen...des weiteren kann sich der körper an bestimmte "bedingungen" anpassen...sport oder sauna z.b. ...schwitzen bedeutet...körperflüssigkeit auf der haut/haaren zum verdunsten zu bringen...das bringt die kühlung für den körper selbst ( ...rasieren ist also in diesem sinne nicht positiv für den körper...nur für das ego)....wenn man nicht die verloren flüssigkeit wieder zuführt...wird der körper langsam schwächer werden...bis zum ko
 
hallo. hab das sweatstop zeug einfach mal ausprobiert. bin nich so der überschwitzer, aber weniger is immer gut. aufjedenfall hab ich da des schwächere probiert und muss mal sagen dass es 1A funktioniert. meine katze verschon ich damit erstmal, die schwitzt trotz fell nicht:)
 
mir geht's ähnlich. beim sport ist es egal, aber wenn man mal einen fussmarsch macht und auch so schnell schwitzt, nervt das schon.
am besten ist es noch auf der rolle, da kann ich das shirt auswringen wie ein putzlappen und muss danach den boden wischen, weil's permanent tropft:D
 
Im Sommer merke ich das nicht so sehr weil es über die Funktionstrikots sofort verdampft

Dann schwitzt du nicht viel. Trotz teuerster Gore tex Membran, richtiger Grösse usw. komme ich im Sommer Immer mit völlig durchnässten, auswringbaren Shirts nach Hause. Deshalb habe ich die ganze teure Funktionswäsche mittlerweile verdammt. Bei meinem Schweissaufkommen ist jede Membran überfordert. Da kann ich auch gleich ALdi kaufen. Wird genauso nass, braucht halt nicht bis zum nächsten morgen zum trocknen, wie Gore, sondern bis zum nächsten Nachmittag. Das bringt mir aber ehrlich gesagt gar nix.

Das viele Schwitzen beim Sport finde ich aber gut: Da hab ich immer das Gefühl, das ich mich auch wirklich anstrenge und meinen Körper fordere. Allerdings steigt mein Puls auch nie nicht über die 190er Marke(Bin 32).
Lerne dein Schwitzen zu mögen!
 
Zurück