kann mir jemand helfen ??..

ach ich hab mir das schalauge abgerissen wegen nem montagefehler von der firma wos bike her is und bin deswegen leicht sauer. und dan musst dich hir im forum auch noch blöd anreden lassen.

Zuletzt bearbeitet:
@ rafi: Ich lese hier immer Dirt.
Es geht doch um das hier, oder?
_mid_carver_pure_100_1342774_63012.jpg

Dir ist schon klar, daß Du ein billiges Cross Country Rad gekauft hast und kein Dirtbike, ja?
Wenn Du mit dem weiter durch die Gegend hüpfst, werden die nächsten Beschädigungen nicht lange auf sich warten lassen. Und das sind dann keine Sachmängel.

also hab die von jehle etz mal angeschrieben so wies mir der nette man am telefon gesagt hat und sollte ich eins auf garantie bekommen sag ich euch bescheid. abgesehn davon is mein schalauge net abgerissen sondern unbrauchbar beschädigt.

hallo ich habe ein problem mit meinem bike unzwar ich habe ein carver pure 100 bei dem das schaltauge gebrochen ist kann mir jemand behilflich sein und sagen wo ich ein ersatz im internet finden kann weil ich finde nur für andere marken aba keins für carver ?

mfg Rafi :)
Hallo rafi

Wir können dir 2 Schaltaugen fräsen, wenn Du uns das gebrochene Schaltauge zusendest. Die Fräsanlagen gehören PME in Lüdenscheid.

Ruf mich doch einfach an: 01577 4486001 oder
schreib an [email protected]

Schaltaugen können wir naturfarben, schwarz oder blau eloxieren lassen oder unbehandelt anbieten. Unbehandelte Schaltaugen haben kürzere Lieferzeiten und sind kostengünstiger.

Aus Lüdenscheid grüßt freundlich
Sebastian Middelhoff
Geschäftsinhaber
Sauerland Bikeparts

Zuletzt bearbeitet:
Zurück