kann mir jmd sagen was es kostet?

:confused: sers ich hab gerade mein persönliches traumbike gesehen. leider erkennt man nicht alle parts aber ich würde gerne von euch wissen in welcher ppreisklasse sich das bike befindet.es ist von moshcore zusammengestellt.:love: wow.jpg

Anhänge

• wow.jpg
    wow.jpg
    53,4 KB · Aufrufe: 119
Hmmm... Ein Bike das von moshcore zusammengestellt wurde.... Hmmmm

Wer könnte da wohl deine Frage beantworten? Könnten es etwa die Leute von moshcore sein, die ein Internetseite mit EMailkontaktadresse haben?

ich will einfach hörn in welcher preisklasse man sich befindet und wenn hier nur spacken rumlaufen die nur dumme ******* labern können dann tuts mir leid

Den genauen Preis werden dir nur die moscore Leute sagen können.

Abgesehen davon bräuchte man bei der Bildgröße schon hellseherische Fähigkeiten um mehr als die Pike zu erkennen.

P.S.: Müsstest du nicht schon längst im Bett sein? :D

etwas 1233,96EUR

ich hab letztens ein auto gesehen, das war rot, hatte vier räder und einen runden lenker.
das wurde von bmw gebaut.
kann mir jemand sagen was es ungefähr kostet?

hier hab ich ihn gesehen....er stand direkt dahinter!

mauer-2.jpg

vielleicht weiß ja jemand was!

ok ich geb ja zu die frage war nicht sehr intelligent und ich entschuldige mich wegen vorhin aber der preis interessiert mich trotzdem^^

@da merkerlfan: Bleib mal locker, wie soll man denn etwas zum Preis sagen, wenn man keinerlei Informationen, nicht einmal ein brauchbares Bild, hat? Das sich die Leute dann über dich lustig machen, damit musste nun leben. Gib uns nen ordentliches Bild und wir helfen dir weiter!

Das ist kein Revell Rahmen, es ist ein 24seven darkangel!

Übrigens kannst du deine Posts editieren und musst hier nicht dreifachspamming betreiben.

Wie gesagt, versuch dich doch mal am "Ändern"-Button.

Wieso fragst du nicht mal bei moshcore an wenn du schon weißt das es sich um ein moshcore-bike handelt?

Zurück