Woran liegt es denn? Die HS33 Raceline ist zwar selten, aber es tauchen doch immer wieder welche auf und im Moment sind 5-6 gescheite auf dem deutschen Markt. Gute haben aber dann in der Regel auch ihren Preis und liegen meist zwischen 180-250 Euro. Im Vergleich sind dann gute Booster natürlich noch teurer in nicht ausgeblichenem Neongelb mit 80-100 Euro für den Satz. Alternativ halt nach ner Raceline D schauen, selbe Leistung, selbe Kolben, nur Geber sind halt die alten der HS22, haben aber bei der Raceline D, Johnny T und 10th Anniversary alle auch bereits den 14mm Kolben wie die Hs33 und damit die selbe Leistung mit gut 30% mehr als die alte HS22. Weil die Leute das nicht unbedingt wissen immer mal wieder auch unter 100 Euro zu finden.
Wie ist denn dein Preislimit? Habe jetzt auch lange gesucht, mir aber jetzt am Ende doch einfach eine quasi NOS rote Tomac mit neuen Booster, Stahlflex, Enlüftungsset, massig Ersatzteilen und mehren Belägen für nen etwas schlankeren Euro geschnappt statt da 200-300 für ne ggf. schlechtere Raceline rauszuhauen nur weil sie dann halt gelb ist. Werd das aber weiter beobachten und kann dir im Zweifel Bescheid geben wenn was auftaucht was deiner Preisvorstellung entspricht.