Pogo-Ride Registriert 12. November 2003 Reaktionspunkte 9 23. März 2005 #1 Hallo Leute habt ihr zufälig ne Ahnung wo ich so ein Programm herbekomme bzw downloaden kann? THX jan
Hallo Leute habt ihr zufälig ne Ahnung wo ich so ein Programm herbekomme bzw downloaden kann? THX jan
Enrgy Fresse, Peloton! Registriert 8. Januar 2002 Reaktionspunkte 3.197 Ort zwischen Kölsch, Alt, Wupper und Rhein 30. März 2005 #2 Uups, äh, nö. Sorry, hatte "Kantenklatscher" gelesen...
Chaka-Checka Bremse auf! Registriert 11. August 2002 Reaktionspunkte 67 Ort Ulm 30. März 2005 #3 was ist nen Kantenglätterprogramm
F FRy brummmmmm Registriert 31. März 2003 Reaktionspunkte 0 Ort Ibbenbüren (mit Blick auf Teuto) 30. März 2005 #4 meinßt du die Kantenglättung in spielen ?
evil_rider Vinyl-Schubser Registriert 5. Januar 2002 Reaktionspunkte 3.087 Ort Zürich 6. April 2005 #5 FRy schrieb: meinßt du die Kantenglättung in spielen ? Zum Vergrößern anklicken.... wahrscheinlich schon, und das stellt man im treiber ein.+ rechtsklick auf den desktop --> eigenschaften --> einstellungen --> erweitert --> grafikkarte auswählen
FRy schrieb: meinßt du die Kantenglättung in spielen ? Zum Vergrößern anklicken.... wahrscheinlich schon, und das stellt man im treiber ein.+ rechtsklick auf den desktop --> eigenschaften --> einstellungen --> erweitert --> grafikkarte auswählen