Kappute Bremsschläuche..!

Ja der is auch sau kurz, aber ich habe glücklicherweise feststellen können, dass der Schaft genau das richtige Maß hat.

Ohne Scheiß, der passt! Ich habe nicht mal was kürzen müssen und zu kurz war er auch net. Einfach perfekt auf mein Setup angepasst.

Es könnte vielleicht sein, dass man da bei anderen Frames probs hat, aber ich fahre auch nachwievor mit 2 Spacern! Null problemo!

mir ist auch schon 2 mal die leitung von meiner hs33 hinten gerissen/geplatzt/aufgeschlitzt. das ist ein scheiss gefühl, wenn man vom plötzlichen versagen der bremse überrascht wird und man sich gerade in einer riskanten postition befindet.
zum reparieren ist glaube ich schon alles wichtige gesagt. schlauch kürzen bzw erneuern, erwärmen, schön aufpressen, neu entlüften, justieren,...
wenn ein bremsbelag aus der halterung wegfetzt oder die kette reißt ist es genauso uncool. kenn ich alles inkl folgen.
TRIAL RULEZ trotzdem

Nich das dem Timo da nen Fehler unterlaufen ist. Ich habe eine 180er bestellt und er hat mir nicht gesagt, dass er die nicht auf Lager hat. Ich denke mal schon, dass Timo mir auch die bestellte zugesandt hat, aber nachgemessen habsch noch net. Mach ich morgen mal.
Mann, wenn ich mir jetzt vorstelle eine Woche net trialen zu können...das ist hart...:mad:

oder ist halt höher gezogen.............ich meinte eher optisch....ich habe eine aufnahme gesehen, die schön gefräst war und eine andere nicht....

1 woche nimmer trialen? was hast du für probs? ich konnte die letzten monate net trialen! :( :mad:

Zurück