Kaputtes Le Toy 3 =)

hmmm...naja,war abzusehn.
Aber :

1. mit Gewalt geht alles kaputt
2. verläuft der Riss an der Schweißnaht-> also evtl Verarbeitung?
3.wird deswegen jetzt bestimmt keiner mehr n toy kaufen ;)

der typ is zu fett
hat sogar n san andreas gecrackt
17758565.crack.jpg

und hier das 24
17996315.CRACKED.jpg

cool...endlich mal nen argument den leuten von le toys abzuraten:D

mein gott...alles bricht, wer weiß wie viele schon draufgegangen sind:)

Original geschrieben von Freesoul
öhm, toll.

Ja, ganz super, meisterleistung, du kleines dickerchen :D

Was sagt uns jetzt so ein Threat? Wow, ein Le toy gebrochen...den teamfahrern sind die teile garantiert auch schon zigmal unterm arsch weggebrochen. Wenn da jetzt n richtig fetter riss gewesen wär, ober/unterrohr ohne naht etc., dann ok. Aber n popeliger riss, auch noch an der schweißnaht? Geht auf die verarbeitung. Also kein ding...
komm mal wieder runter

was hat uns die nicht vorhandene brust deiner freundin gesagt

24 hatte schon vorher ein paar garantiefälle, alle fast nur aus canada oder usa ... die fahren da auch wie die irren :D

auf der interbike hatt auch 24 die überarbeitete version des toys vorgestellt ... die den anforderungen der kunden in can und usa gerecht werden sollte ... naja wer eine doppelbrücke mit 200mm federqweg in ein hardtail packt und sich dann aus entsprechender höhe runterschmeisst braucht sich nicht wundern wenn nach einer gewissen zeit das material aufgibt..keine ahnung was der typ hier für ne gabel fährt sieht auch nach einem verarbeitungsfehler aus....

was solls ..ich liebe mein toy trotzdem und wenn die kiste mal bricht werde ich den kauf ganz sicher nicht bereuen .. da ich schon jetzt mit dem bike soviel fun hatte dass es mit geld nicht zu bezahlen ist:bier:

ist diese neue version des toys eigentlich im handel oder werden die teile immer noch unverändert gebaut :confused:

http://www.pinkbike.com/php/pod.php3?image=50497

Original geschrieben von evil_rider

sieht net nach paint aus... eher nach ner mieserablen verarbeitung :o

Das du das wieder sagst war ja wieder abzusehehn, denn jo wir wissen die einzigste Marke auf diesem Planeten wesssen Rahmen nicht brechen ist Richi...:o

in köln hab ich ein richi gesehen, dass an x- stellen schon angerissen iss (unterrohr, schwinge...) und nachgeschweisst wurde...
aber das lag wohl am fahrstil... ich meine...dropstil!
>>>kadzekowskys<<<

eindeutiger schweissfehler,
zu viel ampere eingestellt, bzw zu langsam füllmaterial aufgetragen, dadurch zu tiefer einbrand!

leider gibt es zuviele schweissnähte bei denen mehr auf optik wertgelegt wurde als wie auf halbarkeit.

tja darum fahre ich auch nen gimp ;)
kostet die hälfte, sieht auch fett aus, ist erst eins gebrochen(war 5jahre in gebrauch) und das weil der typ mit 50km/h vor nen baum gefahren ist und darauf hin hat On-One den sofort ersetzt, fand das total krass und die wollten umbedingt nen video davon haben...
was soll man da noch sagen?
nix ausser KAUFEN

MfG

ALex

also ich habe es jetzt auch geschafft grade eben gesehen mein le toy hat en dicken riss am Steuerrohbereich is doch so en scheiss und ich fahre ihn erst seit 1-2 Monaten will mal hoffen dat ich en neuen bekomme :(

Original geschrieben von Knibbel
also ich habe es jetzt auch geschafft grade eben gesehen mein le toy hat en dicken riss am Steuerrohbereich is doch so en scheiss und ich fahre ihn erst seit 1-2 Monaten will mal hoffen dat ich en neuen bekomme :(
mein beileid:( hast ein pic? das mit garantie machen die bestimmt....:bier:

Zurück