Karten Region Lenzerheide

Hallo,

bin zwischen dem 13. und 16.8. ein paar Tage in Lenzerheide unterwegs.

Mit welchen Karten habt ihr zum Biken gute Erfahrungen gemacht? Bin oefter in der Region, daher lohnt es sich fuer mich ein paar gute Karten zu kaufen.

Und weiss jemand, wo man gute GPS-Tracks fuer die Ecke runterladen bzw. kaufen kann?

Danke und Gruss,
Lukas

Super, vielen Dank fuer den Tip !
Wofuer benutzt man denn diese CDs?
Sind da auch Karten drauf, die man drucken muss?

Wenn ich nur eine Karte brauche, machen die CD wohl keinen Sinn oder?
Gruss,
Lukas

auf der CD sind Touren mit Road Book drauf. Einige Touren sind in Lenzerheide auch ausgeschildert. Wenn Du mit Karten gut zurecht kommst reicht auch ne Karte.

GPS-Tracks hole ich mir meistens bei ww.GPS-Tracks.com.
Du musst Dich da halt registrieren, ist aber sonst kostenlos.

beim kurverein auf der lenzerheide kannst du dir auch noch tracks fürs gps kaufen. die haben da jede menge touren.

gruss
k

und sonst schau dir dass hier noch an http://www.lenzerheide.ch/de/navpage-BikingLH.html ich weiss auf alle fälle dass es noch kostenlose karten beim tourismusbüro gibt oder gab.
Und wenn du schon ein paar Tage in der Lenzerheide bist bedenke auch noch die möglichkeit mit dem Bike nach Chur runter zu sausen und von dort mit der Bahn nach arosa hoch und dort dann dass sehr günstige bahn bike angebot nutzen inklusive der Überfahr zurück in die Lenzerheide. Da solltest du genug infos hier und im www finden

Zurück