Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
habe mich heute beim Händler um die Ecke wegen eines Garmin erkundigt.
Stimmt die Aussage, dass ich zu jedem Gerät eine Garmin TOPO kaufen muss um das Gerät nutzen zu können?
Für die TOPO währen dann noch einmal ca. 130 Euro fällig!
Man kann eine Topo Karte kaufen, man kann eine Straßenkarte kaufen, man kann aber auch freie Karten nutzen.
Topokarten sind oft nicht routingfähig, Straßenkarten haben keine Höhenlinien. Es kommt also auf den Einsatzzweck an, was man braucht.
Man kann eine Topo Karte kaufen, man kann eine Straßenkarte kaufen, man kann aber auch freie Karten nutzen.
Topokarten sind oft nicht routingfähig, Straßenkarten haben keine Höhenlinien. Es kommt also auf den Einsatzzweck an, was man braucht.
habe mich heute beim Händler um die Ecke wegen eines Garmin erkundigt.
Stimmt die Aussage, dass ich zu jedem Gerät eine Garmin TOPO kaufen muss um das Gerät nutzen zu können?
Für die TOPO währen dann noch einmal ca. 130 Euro fällig!
Kleiner Hinweis am Rande, wenn du mit dem Gedanken spielst eine vorbespielte SD-Karte mit Topo Deutschland zu kaufen um Geld zu sparen - du kannst diese Map dann NICHTauf dem PC nutzen d.h. du kannst Routen/Tracks nur auf dem GPS-Gerät planen/auswerten - ein böser Fallstrick.