Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hat jetzt keiner einen Tip wie ich die Dinger in der "Goldsuppe" füttern kann? Die verhungern sonst in der Petrischale
Ich will nich als Massenmörder in die Geschichte des MTB Sports eingehen![]()

Absolut geiler fred

mh, würde ich dir nicht ganz zustimmen, die gabel sprach wesentlich fenfühliger an gerade bei kurzen, schnellen stössen.
direkter vergleich wie gesagt und bis auf die kohlenstoffbeschichtete gabel identische motorräder.
im übrigen war das kein händler oder verkäufer, nur 2 gute bekannte (vater und sohn) die exakt dasselbe motorrad fahren und ihre gabel haben überholen lassen, nur der sohn hat die kohlenstoffbeschichtung dazugenommen.
war wirklich spürbar, wesentlich sensibler beim einfedern.

Habe jetzt doch das Rad beschichtet.
Vorsichtshalber habe ich mein altes Winterrad genommen.
Das Kaschmirna lässt sich super verarbeiten.
Man muss halt aufpassen wegen den Händen, sind jetzt total mit Kaschmirna versaut....

Tolle Diskussion *g*
Ich hab eine Marzocchi am Enduro, die hat vernickelte Rohre (wohl ähnlich wie eine Reckstange) und das war die am besten ansprechende Gabel die ich je hatte. Glaube aber auch nicht, dass das an der Nickelschicht liegt, sonst würde das ja jeder machen.
Buchsen und Schmierung > Standrohrbeschichtung. Und optisch ist die Vernickelung eh besser als Gold.
Aber mei, wers braucht. Bling, bling, bitches!![]()