Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schaue Dir die Video-Anleitung mal an Kassette demontieren und montieren.Hallo,
Ich wollt heut meine Kassette tauschen allerdings will die obere schraube einfach nicht abgehen.... Bitte um hilfe
Lg
LOLIch setzte die Peitsche immer am zweitgrößten Ritzel an . Wegen dem Hebelgesetz .
man muss den hebel doch vom drehpunkt aus messen. also der achsmitte. wenn ich die peitsche am großen KB ansetze, sitzt die peitsche weiter außen und die ritzel sind mit teil des hebels. zumindest des füsikalischen hebels. nicht des der kettenpeitsche. so verkehrt ist der ansatz von unserem quotenösi @memphis35 da nichtDie wirksame Hebellänge der Kettenpeitsche ändert sich dadurch nicht.
Ohne gegenzuhalten wirds wohl nicht gehen...Vermutlich zusammen mit ner Kettenpeitsche?
Stimmt, außer der Freilauf stark verharzt.Ohne gegenzuhalten wirds wohl nicht gehen...
und er hat noch mehr in der li-la-laune kiste der unterhaltung für uns paratAch, das ist ja der selbe!![]()
kasettenschlüssel in schraubstock klemmen, laufrad drauf und dann mit extremem körpereinsatz die kettenpeitsche ziehen.