Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
verstehe. und wenn man eine schnellspannnabe hat, was wäre dann besser?Der Stift ist nur etwas sinnvoll bei 5 mm Schnellspannnaben.
es geht darum wenn der abzieher mit stift passt, was wäre dann besser ein abzieher mit oder ohne stift?Der Stift ist zur Führung gedacht. Wenn der Durchmesser in der Nabe größer ist als 5mm, also z.b. 12mm, dann bringt der Stift überhaupt nix. Schadet aber auch nicht.
ok danke.Mit. Weil du dann eine Führung hast und die Nuss somit stabiler drin steckt.
Korrekt.Der Stift ist nur etwas sinnvoll bei 5 mm Schnellspannnaben.
schwierig die einen sagen so, dann die anderen wieder so. da weiss man nicht was man nehmen soll...... und mit Stift kannst du ihn nich verwenden für z.B. Topcaps für Gabeln.
Die Führung ist nicht wirklich nötig, im Zweifelsfall aber hinderlich
+1 für ohne Stift.
Habs mal konjunktiviertAlter. Wie kann man sich nur so schwer tun bei solch leichten Entscheidungen?Hast du denn eine Gabel bei der die Topcap eine Verzahnung für eine Kassettennuss besitzt?Besteht die Möglichkeit dass irgendwann mal irgendjemand in der Familie eine Gabel mit Verzahnung in der Topcap haben wird?
Ich seh da keinen KonjunktivHabs mal konjunktiviert
es fällt mir halt schwer weil ich unsicher bin, wenn ich einen ohne stift nehme ob das wackelt, man abrutscht usw. nein ich habe nicht so eine gabel.Alter. Wie kann man sich nur so schwer tun bei solch leichten Entscheidungen? Hast du denn eine Gabel bei der die Topcap eine Verzahnung für eine Kassettennuss besitzt?
Ach Mist....Ich seh da keinen Konjunktiv![]()
es fällt mir halt schwer weil ich unsicher bin, wenn ich einen ohne stift nehme ob das wackelt, man abrutscht usw. nein ich habe nicht so eine gabel.
Ich würde einen neuen ohne Stift welcher auch bei einer Steckachse passt nehmen . Man kann nämlich mit einem langen Schellspanner den Abzieher fixieren um beim ersten Ruck beim lösen der Kassettenmutter nicht abzurutschen.
Ach Mist....
Mach halt ne Abstimmung aus dem Thread.
Der Stift ist hilfreich, wenn beim Zuziehen der Kassette bzw. des Verschlussringes (Vermutung) ein Gorilla mit zwei meter Hebel zugange war.(...) Hab schon bestimmt 50 Kassetten getauscht, abgerutscht bin ich auch ohne Führung nie.
Daraus könntest auch schließen, dass sich kein Mensch so viele Gedanken darüber macht. Übrigens: Das Unterscheidungsmerkmal aus technischer Sicht wurde schon mehrfach genannt. Das könntest du heranziehen und dann entscheiden, ob du das brauchst, oder nicht. Und dann bestell halt endlich so ein Dingwie witzig. ich dachte das hier wäre für hilfe da?! wenn man eine frage stellt und jeder was anderes sagt, dann ist es halt so das man nicht weiss was man nehmen soll und genauso schlau ist wie vorher!
wie witzig. ich dachte das hier wäre für hilfe da?! wenn man eine frage stellt und jeder was anderes sagt, dann ist es halt so das man nicht weiss was man nehmen soll und genauso schlau ist wie vorher!
Unwitzig ist es, eine Frage nochmal zu stellen, die schon lange beantwortet wurde.wie witzig. ich dachte das hier wäre für hilfe da?! wenn man eine frage stellt und jeder was anderes sagt, dann ist es halt so das man nicht weiss was man nehmen soll und genauso schlau ist wie vorher!