Kataloge sind online !!

@Floimschnee:

das is seit gerade eben möglich würd ich mal sagen...
es geht um die richtigen Kataloge nicht das preview!

Wakko schrieb:
Also entweder mein Bildschirm ist dreckig, oder die Bilder sind noch immer nicht hochauflösend... Hoffen wir mal, dass das in der Druckversion besser aussieht :rolleyes:

Hochauflösende Bilder in einem PDF mit 120 Seiten?
Wieviel Megabyte willst du denn noch runterladen müssen?

Offliner :lol:

. Herr Bert Werk

sebot.rlp schrieb:
Servus,

endlich sind die Kataloge online :)
Kann man ab morgen schon die Bikes probefahren?

Jepp, wurden schon gesichtet....

Anhänge

• F 10.jpg
    F 10.jpg
    54 KB · Aufrufe: 110
Hallo,

habt ihr schon versucht nicht über den link oben zu gehen, sondern ganz normal auf der canyon seite zu suchen... dort stehen nur die alten kataloge zum download bereit... :confused:

Quellekatalog schrieb:

genau das meine ich! uber deinen link kommt man zu den spezifikationen2006 und die sind ja schon länger online... über den link ganz oben kommt man zu den katalogen2006... (den habe ich mir auch schon über den link gezogen) :cool:

ich habe mich nur gefragt, wie gerohero zu dem link kommt... :ka: kann auf der seite absolut nichts entdecken...

Hallo,

wir hatten die Kataloge an diesem Wochenende vorab für die Kunden online gestellt, die sich im Newsletter vorab registriert haben. Ab Montag ist der Link dann auch auf der Homepage zu sehen.

Grüße,

Michael

Also ich hebe heute die neue Tour bekommen.
Dort ist der neue RR-katalog auch schon beigefügt. :)
Jetzt noch einen Sponsor und das neue RR wird geordert.
Blos welches solch ich nur nehmen, wenn ich den Sponsor habe :confused:
@staabi.
gibt es den MTB-Katalog auch als Beilage? Oder sind
die Bestelleingänge so hoch, dass ihr euch das spart?

esx-7 oder esx-8?
schwierige frage. was nur nehmen?
laut katalog 0,7 kg gewichtsunterschied. kann ich beim besten willen nicht nachvollziehen, zumal die Änderung der Komponenten fast der des es7 zum es9 entspricht, und da sind es nur 0,2 kg unterschied.????????

einzig wirlich wichtige und nennenswerter unterschied ist die ausstattung der laufräder mit dt-swiss beim esx8 und mit sun produkten beim esx7. sind die teile von dt swiss wirklich so viel besser? hat jemand erfahrung mit sun produkten?
was würdet ihr machen?

griesschnitte schrieb:
esx-7 oder esx-8?
schwierige frage. was nur nehmen?
laut katalog 0,7 kg gewichtsunterschied. kann ich beim besten willen nicht nachvollziehen, zumal die Änderung der Komponenten fast der des es7 zum es9 entspricht, und da sind es nur 0,2 kg unterschied.????????

Also mit Gewichtsangaben sollte man grundsätzlich kritisch sein. Hab mir mal die Mühe gemacht und bei weight weenies alle Gewichte für alle Komponenten des Carbon Ultimate F10 Limited (RR) zusammengesuch (Gewicht von Rahmen und Gabel hab ich von Canyon übernommen, Schwalbe x-light Schläuche, Steuersatz auf 80g geschätzt, Bowdenzüge auf 180g geschätzt) Und dabei die Angabe im Katalog von 6,35kg um mehr als 250g überschritten. Und soviel kann man nicht mit verschiedenen Rahmengrößen erklären. Ist zwar an sich nicht viel, aber in dieser Leistungs- und Preisklasse sind das Welten.

Noch etwas "komisches" zu den Gewichten

ES9 wiegt 100g weniger als ES8 laut Katalog, aber die Unterschiede

X0.Trigger (es9) 224 g X9.Trigger (es8) 252 g = ca. 30g weniger
TalasXTT (es9) 1,81kg TalasRLC (es8) 1,75kg = 60g mehr !
SLR XC Gel Flow (es9) 175g SLK (es8) 199g = 25g weniger

macht bei mir summa sumarum 0g Unterschied ;)

Die ES sind sowieso heuer alle ziemlich schwerer geworden :confused:
Und das obwohl auf die leichteren Albert Reifen gewechselt wurde und die SRAM teilweise auch leichter sein sollten :eek: :confused:

Zurück