Katzenbuckel-Tour Thread 12.08.07

Das kostet dann wieder ein paar Stollen.
warum kostet es dich stollen wenn die strecke so schmierig ist dass man die ganze zeit durch die gegend rutscht?!

Wie war's Sonntag bei den Schwaben?
sagen wir es mal so: es war eine tour wie sie eben immer bei dem guide ist. nicht vergleichbar mit dem, was wir damals in der gleichen ecke gefahren sind. mehr waldautobahn, viel asphalt, ein paar trails aber wenig spektakulär
 
haha, hat jemand nen clown gefrühstückt? :kotz:

es geht net drum dass es von oben nass sein kann das ist mir egal. aber ich bin neulich mit rich die strecke gefahren bei besseren bedingungen als jetzt und die trails waren wie schmierseife... und da es die woche deutlich länger und mehr geregnet hat, dürfte es sonntag net wirklich doll werden. hab eben keinen bock, die trails runter zu schieben :heul:
 
Ich werde gleich mal mit Racing Ralphs die mörderischen Trails in Angriff nehmen.
Werde dann berichten, ob des Fischs Befürchtungen begründet sind oder ob er nur wasserscheu ist.
 
Und?

@Micro: Geht mir genauso. Zur Not könnte man ein paar Trails auslassen, dann geht das schon. Daß alles dreckig wird, darauf habe ich mich schon eingestellt.
 
Nach dem letzten Mitwoch, als ich von Altenbach aus hoch zum "Weißen Stein" und über die Schauenburg Dossenheim, Strahlenburg Schriesheim zurück gefahren war sah ich auch aus wie ein Wildschwein das sich gerade gesuhlt hatte.

Aber was soll ich sagen ? Es hat tierisch Spaß gemacht !!! Nur hätte ich mich etwas wärmer anziehen sollen.
 
Falschfahrer schrieb:

Ja. Ich lebe noch.
Kurz: Viel Spass am Sonntag. Alles fahrbar.

Lang: Heute zum ersten mal seit dem 21.04. wieder auf dem HT unterwegs.
Zur Minneburg hoch das Steilstück und anschliessend direkt in die Minneburg hoch war es wirklich doof. Da habe ich die Racing R. verflucht. Dann kam der grosse Regen, von unten hat es ohnehin toll gespritzt. Schlau, wenn man dann seine normale Brille aufhat und den ganzen Mist in die Augen bekommt.
Es kam der erste Trail, der lange, schnelle, gut fahrbar. Doof, wenn ein Ast auf Halshöhe in den Weg ragt. Nachdem ich den Druck am Hals spürte, lenkte ich soweit es ging nach rechts, das Hinterrad rutsche schon die Böschung runter.
Irgendwie ohne Sturz und Loch im Hals davongekommen. Rad abgestellt und den Ast entfernt.
Weiter, Weg hoch, in rein in den eternal trail. Alles fahrbar, vom Anfang mit dem Wurzelteppich bis zum Ende. Nächsten Weg hoch, trail zur Stolzeneck runter. Alles fahrbar, nur die letzte lange Treppe direkt vor der Burg habe ich ausgelassen. Wenig sehen, andere Geometrie durch "neues" bike und blöde Reifen hielten mich ab.
Selbst der trail unterhalb der Burg direkt an den Neckar runter mit den vielen Wurzeln und Stufen ist gut fahrbar.
Nur eben ein klein wenig langsamer als im Trockenen.

Also alle normalen trails sind fahrbar, trotz Mistwetters. Wer bei dem Wetter den Stufentrail und den darauf folgenden Absturztrail versucht, ist eh nicht mehr zu retten.
 
Hallo muss mich leider abmelden hab die halbe nacht die kloschüssel umarmt muss mir irgendwas eingefangen haben:heul: :heul: :mad: :mad: trotzdem wünsch ich euch viel spass.
 
Moin Moin Jungs und Mädels !

Noch etwas an der Tasse Kaffee nippen, etwas Sonnenmilch auftragen und los gehts !

Heute kann ich mir nicht vorstellen zu spät in Neckarelz zu sein ! Handy hab ich mit und Sharky müsste meine Nr. Nr. haben sowie ich seine !

Das Wetter sieht hier bei mir schon mal super aus !

Also bis später !
 
Zurück
Oben Unten