Katzenbuckelrunde - es wird mal wieder Zeit...

so aussagen hab ich von diversen eisenlieferanten dieses jahr schon gehört. gestimmt haben sie meistens nicht. mal gespannt, ob die jungs privat zuverlässiger sind :D
 
sonntag wann? showdown-sonntag? :eek:

hab die woche mal mit der quotenfrau telefoniert. wir reduzieren bei mara auf zwei runden. irgendwie haben wir beide grad motivationsschwierigkeiten. falls ich das mit sonntag falsch gedeutet hab und du am start bist: zwei oder drei runden?
 
wenn du schnell genug von hinten das feld aufrollst könnet man das probieren:

luftbetankung%20Jets.jpg
 
das ist kein abschleppen sondern eine luftbetankung, herr dirk!
wo hattest du kürzlich doch gleich nochmal gearbeitet? bei einem flugzeugteilehersteller?? :eek:
 
ich möchte an der stelle nur kurz drauf hin weisen, dass die runde morgen stattfindet!

es soll trocken bleiben und der regen heut sollte die trails nicht all zu sehr aufweichen
 
..angesichts der Aussentemparaturen und der Regenwahrscheinlichkeit - ziehe ich das warme Wohnzimmer und die AX Bücher, die Radelkataloge und .... vor!

Have fun - bis dann

Übr. deeeer USB Stöpsel ist bei mir eingetrudelt!!!
@Ole - wann hast du mal abends Zeit zur Übergabe??? Du musst deine´Bilder noch draufspielen!
 
ich möchte anprangern, dass einige hier den ... einziehen während sie den ... gleichzeitig anderswo einzusetzen scheinen :rolleyes: markus, micha und ich sind heut schön brav die runde gefahren. 45km und 1150hm in knapp 3h ohne stress. schön war ´s und am ende kam sogar die sonne raus :cool:
 
Zurück
Oben Unten