Hallo liebe Community,
für den Winter und als Abwechselung zum Fully (Trend geht ja zum Zweitrad
) suchen meine Frau und ich ein Hardtail Rahmen zum selber aufbauen.
Die Räder sollen so eine richtige Spaßmaschine werden, d.h. Touren bis 30km (später mit mehr Training auch mehr unter Umständen) und vorallem für Trails, Trails und Trails. Mal nen kleinen Bikeparkeinsatz sollten die Beiden auch aushalten. Es werden allerdings nie die riesen Drops etc. werden.
Ein paar Anforderungen an den Rahmen haben wir allerdings.
1) Tapered Steuerrohr
2) 27,5 Laufräder
3) Meine Frau würde gerne einen Lila und ich nen RAW Rahmen haben, zusätzlich sollten auf beiden keine decals mehr sein.
(Ich denke den Punkt kann man realisieren, indem man die Rahmen zu einer Lackiererei bringt.)
4) preislich würden wir uns erstmal überraschen lassen wollen
Besten Dank im Vorraus
für den Winter und als Abwechselung zum Fully (Trend geht ja zum Zweitrad

Die Räder sollen so eine richtige Spaßmaschine werden, d.h. Touren bis 30km (später mit mehr Training auch mehr unter Umständen) und vorallem für Trails, Trails und Trails. Mal nen kleinen Bikeparkeinsatz sollten die Beiden auch aushalten. Es werden allerdings nie die riesen Drops etc. werden.
Ein paar Anforderungen an den Rahmen haben wir allerdings.
1) Tapered Steuerrohr
2) 27,5 Laufräder
3) Meine Frau würde gerne einen Lila und ich nen RAW Rahmen haben, zusätzlich sollten auf beiden keine decals mehr sein.
(Ich denke den Punkt kann man realisieren, indem man die Rahmen zu einer Lackiererei bringt.)
4) preislich würden wir uns erstmal überraschen lassen wollen

Besten Dank im Vorraus