Kaufberatung & Lagerfrage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
8. August 2005
Reaktionspunkte
9
Ort
essen
Moin Leute.
Ich hab mich nun entschieden mir eine BMX Kurbel zuzulegen, nur weiß ich noch nicht welche, und welche Lager ich brauche.
Ich fahre ein Kona Stuff Rahmen.
Da brauche ich doch Euro BB Lager, oder ist das falsch ?

Und zur Kurbel..wollte so max 120-130 ausgeben.
Könnt ihr mir da ein paar Tipps oder ähnliches geben ?
Mfg
 
eastern electron cranks.

sag mal iwie zu dumm zum suchen? nimm die die passen in dein preisgebiet und sind sackschwer. und brauchen tust du euro bb.

wie verblödet manche sind, is sich informieren den so schwer?
 
euro-bb ist richtig!
hmm, das sieht nach ner Eastern Electron aus oder noch paar euro mehr und ne andere von zahlreichen bmx kurbel nehmen
 
mhm oder ne FSA nasty boy , passt ganz gut in dein preislimit.

Hab aber leider kp ob die gut is, das wollte ich hiermit auch gleich mal fragen:p
 
Hab ich scho davon gehört also es ist keine industrielagerung das is leider ein minus aber wenn die achse aus Cr-Mo ist ein Versuch wert denke aber das sie nur als zeitkurbel genutzt werden sollte und sobald 90 hast holst dir die eastern
 
seit langem dann wieder wie gewoohnt zuspämmen...
@son
Bier?
 
ja das macht er doch gerade hier du idiot

jung, komm mal auf dein leben klar.
wenn es doch schon xxxx threads mit "welche kurbel soll ich mir kaufen??" gibt, wozu dann noch mehr?hätte der einfach mal die sufu benutzt,bzw einfach mal in die gallerie geguckt, und sich bei den bikes die mal näher angeschaut hätte sich das auch erübrigt. und zu den lager arten steht in der einsteigerlektüre was.

lern dich mal gescheit auszudrücken, und bleib mal aufem boden :rolleyes:
 
doch, es soll vorkommen das man ungestellte fragen hat bzw neue parts rauskommen. und themen die zig ma behandelt wurden,muss man doch nit noch weiß nit wie viel mal durchkauen.

und only for knibbäl zum abregen:



viel spass!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück