Kaufberatung / neues Bike / Nachfolger Early Rider 20"

Registriert
26. Mai 2007
Reaktionspunkte
116
Hi zusammen,

für meine Tochter soll / muss es ein neues Bike werden. Aus Mangel an Optionen zum Probe fahren heute einen lokalen Fahrrad XXL besucht und 4 Stunden getestet (Beratung quasi unbrauchbar, aber mittlerweile haben die eine wirklich riesige Auswahl an Bikes zum Test).

Übrig geblieben ist das Naloo in 26". Etwas schwer, aber die Geometrie / Handling haben super gepasst (ich meine mal gelesen zu haben, die haben bei VPace kopiert). Alle anderen Bikes bockschwer, oder mit nicht passender Geometrie. Überraschend war: Cube baut nen ultraleichtes 24" Carbonbike für Kids :D, UVP 2K.

Was gibt es noch an möglichen Alternativen?
Größe 136cm / 65cm IBL.

Besten Dank.
 
Das Onna gibt es in unterschiedlichen Ausstattungen, wenn kommt nur das 10 in Frage. Gewicht leider Fehlanzeige.
Ich gucke gleich mal auf der Arbeit, vielleicht finde ich Angaben im b2b Shop. Wir haben die Kinder Räder leider nur auf Kundenwunsch.
Bei 136cm geht sicher noch mehr.
Vpace Max/Moritz in 27,5
Eightshot disc ist auch ganz gut verarbeitet und gebraucht günstig.
Das specialized pitch xs ist was zum basteln, gibt's gebraucht für 150€ und der Rahmen ist nett.
Ich habe nen ridley ignite in xs aufgebaut, der reach ist etwas lang, aber die carbon Verarbeitung super.
 
Zurück
Oben Unten