kaufberatung zu Cube Reaction Sondermodell 2005

was sagt ihr zum 04 reaction modell ? das rad hat noch die magura v-brakes hydr. und eine black platium gabel. was haltet ihr davon?
Einfach geil!! Bin rundum glücklich mit dem Teilchen. :love:
Das einzige Problem (wie schon erwähnt) war der Racing Ralph, der geht gar nicht!
Im Winter, wenn Granulat gestreut ist, ist der alle paar km platt. :mad:
Aber den kann man ja austauschen (auch das wurde auch schon gesagt :D) ...

gruß aus hh,
o.

finde leider keines mehr bei egay , ausser do ein doofes leasingangebot , kostet in bar aber 1300 , hat einer ne andere Bezugsquelle?

Hallo,

mich quält dasselbe Problem wie fleppi. Das Cube Reaction 2006 hat einfach ein deutlich schlechteres Preis- / Leistungsverhältnis als dieses Sondermodell von Ende 2005. Wie kann das sein? Verramscht Cube seine Räder immer am Ende der Saison? Die 3-4 besseren Komponenten beim 2006er Modell rechtfertigen doch keinen Aufpreis von 450 Euro (immerhin ein Drittel mehr)!

Ja, ich weiß, ich muss es ja nicht kaufen...

Hi,
die CC Modelle sind ja auch komplett anders. Haben den "normalen" LTD Rahmen und der Reaction ist hochwertiger und leichter.
Das CC Modell 2006 liegt bei UVP 1199,- mit XT und Reba.

Grüße
Andre

PS.sieht auch viel geiler aus in schwarz matt

ja genau darum gings. ums 05 er sondermodell.

habe jetzt aber das 04 modell mit manitou black platinium gabel und magura hs 33 v breaks. tolles rad !

bin wunschlos glücklich .

ne kleinigkeit wäre da aber dennoch !
habt ihr ne idee wie ich das leichte quitschen vom hinterrad wegbekomme. komischerweise nur am hinterrad und da muss es garnichtmal nass sein.

wäre dankbar für tipps :)

Zurück