kaufen in Dortmund??

Ich kann dir auch nur wärmstens Reuberbike empfehlen. :daumen: Ist mein Stammladen. :i2: Indian Bikes (Do-Persebeck) wäre evtl. noch interessant. Mit Wheels & More (Do-Hacheney) hab ich nur "mäßige" Erfahrungen gemacht.
Ob du genau das Bike bei den letzteren Shops bekommst, kann ich allerdings nicht sagen..

reuber is voll der drecksladen.......nur idioten und reuber selber is der ober spask......du kannst zu wheels and more in hacheney gehn...hab sehr gute erfahrungen gemacht........dann gibbte da noch don't walk....do city saarlandstr...........oder halt zu 100% hinfahren......

Ich hab mir dort vor drei Monaten nen Fahrrad gekauft und bin bisher mit allem sehr zufrieden.
Netter Kontakt, guter und unkomplizierter Service!

Auch der Preis, den er mir gemacht hat, war mehr als Fair.
Vorbeischauen lohnt sich auf jedenfall.

hallo kollege!!
habe mir gerade dein bike angeschaut. wirklich schick das teil. jetzt zu deiner frage, hast du dir schonmal das hardrock von specialized angeschaut????
das könnte in etwa deinem bild nahe kommen. ich selber bin es schon gefahren und kann es nur loben. einen test über dieses ding findest bei ralle-k.de unter test`s. der hatt ein buch geschrieben und hatt es voll drauf. ist ein rasender reporter. auf jedenfall findes du dieses bike bei bartz in brackel und vieleicht kannst du ein schnäppchen machen. er hat eins da stehen was kein jahr alt ist auf neunfach umgerüstet ist und die joulie von magura hat.
ich selbst habe bei ihm ein enduro von specialized gekauft und bin sehr zufrieden. wenn du möchtest kannst du sogar bikes testen.

also bis dann und rock die trails

@ rock& roll
wollte ich auch grad Posten.

Sehr guter Laden, sehr nette Crew, bin ja selbst zum Zeitvertreib oder zum Schrauben da anzutreffen.
Grosse Auswahl... können fast alles bekommen Pflegen gute Kontakte zur Szene und betreiben nebenher n Online Magzin, wo es immer mal von Neuigkeiten zu lesen gibt.
Demnach ist auch der Shop immer Up to Date
Kay und die Belegschaft dort fahren selbst sehr viel und gut und ist auch nicht so Altbacken und Konservativ zum Biken eingestellt,wie einige ältere Betreiber von Bikeshops (Rückenwind etc.)
Individuelle beratung und Erfahrungsbericht sind also garantiert, sowie individuelle Zusammenstellung von Bikes und Preisverhandlungen.
Der Laden ist eigentlich nur auf DDD spezialisiert und leitet Kunden die sich CC oder RR technisch "verlaufen" haben gleich nach nebenan weiter.

Also schau mal da rein.

P.S.: Der Kaffee schmeckt da übrigens auch ganz gut!

Zurück