Kaufentscheidung

mynoxin

James O`Malley
Registriert
22. Mai 2011
Reaktionspunkte
113
Ort
Osnabrück
Hi, bin 26 und fahre im jahr ca. 2000 km. ich möchte mir entweder das ZR Team 6.0 oder 7.0 holen.
ich bin mehr der asphalt typ und fahre auch mal längere touren. da ich bisher noch auf nem Scott tampico 16" fahre, will ich umstellen, jedoch bei hardtail bleiben (11 jahre prägen einfach ;) )
daher nun die frage an die nutzeer der Radon-Bikes: welches würdet ihr mir empfehlen?
Eher die Endstufe 7.0 oder kann ich ruhig das 6.0 nehmen? werde es nicht für downhill oder ganz steiniges gelände nutzen.

gruß und danke!
 
HallO!

also nach deine Beschreibung ist fraglich ob du überhaupt ein MTB brauchst! Ich denke demnach sollte dir auch ein Crossrad á la Scart 9.0 genügen!!

Bei der ZR Ream Reihe würde ich sogar zum ZR Team Midseason greifen!

Bzgl. 6.0 oder 7.0 würde ich die 200 Euro investieren und die deutlich bessere Ausstattung wählen!!
 
HallO!

also nach deine Beschreibung ist fraglich ob du überhaupt ein MTB brauchst! Ich denke demnach sollte dir auch ein Crossrad á la Scart 9.0 genügen!!

Bei der ZR Ream Reihe würde ich sogar zum ZR Team Midseason greifen!

Bzgl. 6.0 oder 7.0 würde ich die 200 Euro investieren und die deutlich bessere Ausstattung wählen!!
Also ich hatte überlegt mir ein crosser zu holen, aber optisch ist es net so mein Fall. Und da ich nun 11 Jahre hardtail gefahren bin, würde ich es auch gern so belassen. Recht hast du schon!
 
nochma kurz ne frage nach einiger recherche...

fährt hier überhaupt jemand das 6.0 ?

ich habe bisher nur einen gesehen, wo es offensichtlich gewesen ist.
sonst alle fully´s oder das 7.0.

hat das spezielle gründe?
 
Zurück
Oben Unten