Kauftipps zum Crosser als Winterrad

Hallo erstmal,
bin neu bei euch im Forum. Ich will mir ein Crosser zulegen, für die kalte Jahreszeit. Kenne mich allerdings nicht so aus bei den Crossern udn könnte eure Hilfe gebrauchen auf was ich achten sollte, zb. was es für eine Schaltung sein sollte und und und. Mein Händler hat das Rad:
http://www.cucuma.com/de/crossraeder/chili-deore.html
was haltet ihr davon??? Ich könnte das Rad für 520 Euro bekommen.
Oder dieses:
http://www.radlager-bonn.de/shop/pro...0b02c4fc3a4232
Oder:
http://www.bike-discount.de/shop/k64...e8p0mfu8g99s12
Oder gibt es was günstigeres besseres???
Wäre über jeden Tipp sehr sehr dankbar.
Gruß swix112

Nun ja, gerade im winter brauchts abba Schutzbleche....

Im Winter gerne auch Licht.
Klingel eh...und was haben wir dann?
Ein Trekkingrad!

Crosser (nicht Cyclocrosser) sin ja nix, als Trekkingräder ohne Schutzbleche, Klingel un Licht!
Sieht cooler aus, ist wichtiger, aber gerade im Wintah is so was gerne nötig, als Alltagsrad!

Ich würde dann ein Trekking kaufen!:)

Also ich habe Beleuchtunsgmaterial von meinem Rennrad das cih jederzeit ohne Probleme ummontieren kann. Und Schutzbleche möchte ich mir Klickschutzbleche zulegen. Deshalb möchte ich gerne ein Crossrad anschaffen. Damit kann ich auch mal Sportlicher unterwegs sein.

Na, dann gehts!
abba feste beleuchtung und Bleche sind immer besser, als alltagsrad, zumal sportlich noch was gaaanz anderes ist!

Ein Crosser ist ein trekking ohne Ausstattung....richtig sexy sportlich sind Cyclocrosser!!

www.cx-sport.de :daumen:

Danke dir,
diese Art von Rädern kenne ich auch, allerdings halte ich echt wenig davon ich hätte gerne Tipps zu den Rädern die ich oben genannt hatte oder ob jemand noch bessere günstigere Räder kennt. Oder mir Tipps geben kann wegen der Austattung. Ein Cyclocrosser ist mri deffintiv zu teuer.

Alles klar.
dann empfehle ich das Bike- discount, beste ausstattung zum besten Preis.