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Bissle spät aber Super Deluxe zu MST geben, hatte ich zum Ende noch im VHP16 und der lief traumhaft.Kann jemand einen Tuner aus dem deutschsprachigen Raum empfehlen, bei bereits Erfahrung mit Kavenz hat? Ich würde gerne einen Luftdämpfer ausprobieren, da ich mit dem CC Kitsuma Coil nicht warm werde.
Ich freu mich schon auf meinen, am Mittwoch ist er an der Reihe zusammen mit der ZEBBissle spät aber Super Deluxe zu MST geben, hatte ich zum Ende noch im VHP16 und der lief traumhaft.
Ich war's leider nicht. Aber hast du vielleicht einige schöne Bilder mitgebracht?War über das lange Wochenende zufällig jemand in Trutnov und Rychleby mit einem Kavenz in roh unterwegs? Hatte an beiden Orten eins kurz gesehen.
Zeb war nach Marios Behandlung auch deutlich besser als ab Werk. Wobei da meiner Meinung nach die Luftfeder das größte Problem ist aber das kann auch mit anderem Gewicht besser funktionieren.Ich freu mich schon auf meinen, am Mittwoch ist er an der Reihe zusammen mit der ZEB
Zeb war nach Marios Behandlung auch deutlich besser als ab Werk. Wobei da meiner Meinung nach die Luftfeder das größte Problem ist aber das kann auch mit anderem Gewicht besser funktionieren.
Das Zeug von ihm ist halt schon sehr gut!
Ebenfalls A2, hab die recht schnell nachdem sie raus kam gekauft. Tuning von Mario hats besser gemacht aber generell merkt man eben das sich RS (und auch Fox) sehr auf die Luftfeder stützen statt auf die Dämpfungsseite.Aus Interesse, welche Zeb hattest du? Und welches Problem hattest du mit der Luftfeder? Les immer wieder ambivalentes über die Zeb... persönlich bin ich großer Fan von der Gabel (Zeb A2 mj23).
Fahre ebenfalls ne von Mario gemachte Zeb.Aber das war ja auch ein Problem, ich musste wahlweise zu arg prügeln bzw die Gabel wurde unsensibel wenn ich halt passenden Luftdruck habe das ich nicht im Midstroke durchrausche.
Ist der Bearing Mount nicht 30mm breit und die Aufnahme im Kavenz irgendwie 22mm?Mahlzeit, hat zufällig schon mal jemand einen Bearing Mount SD ins Kavenz gebastelt? Quasi mit Distanzscheiben oder so etwas in die Richtung.
Rotation im VHP sollte sich an der Stelle ja auch nicht zu arg sein odr RCZ Schnapper?Oh, du hast natürlich recht. Vor dem inneren Auge war es genau andersherum.
Ja, RCZ. Mein Storia knackt und quietscht. War jetzt schon 2 Mal zum Service, zig mal die Feder raus, alles geputzt und mit Engelsfingern wieder eingebaut. Da dachte ich mir, hauste einfach mal den 99€ SD reinRotation im VHP sollte sich an der Stelle ja auch nicht zu arg sein odr RCZ Schnapper?
Ist die Frage was es kostet den auf Eyelet umzubauen, mit MST Tuning würd ich den aber dem Storia vorziehen. Hatte den Vergleich im Dreadnought bei wem gesehen/getestet. Wahnsinniger Unterschied.Ja, RCZ. Mein Storia knackt und quietscht. War jetzt schon 2 Mal zum Service, zig mal die Feder raus, alles geputzt und mit Engelsfingern wieder eingebaut. Da dachte ich mir, hauste einfach mal den 99€ SD rein
Meinst wegen dem billigen ExtDämpferIch würde lieber einmal richtig kaufen.
Wer billig kauft, kauft meistens zweimal
Ach das macht beim Tuning jetzt nix. Aber ja musst das äußere Kolbengehäuse Dings tauschen.Ist auch noch das ältere Modell.
Kann ich nur empfehlen, lief sehr geil bei mir.Liegt ja auch noch der SD-Air in der Reserve Kiste, ohne BM. Eventuell wage ich mal das MST-Experiment. So out oft he box fand ich den Air, naja… kann aber auch am Tune gelegen haben.