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Ich bin dann wohl der neue
Komking Angebot genutzt und mein G1 geschlachtet.
Bin nach der ersten Fahrt am Wochenende wirklich erstaunt wie die Hütte geht.
500/ 450Ist ein 460/ 420 oder?
Gut, ich war bei Batch 1 der 10% günstiger war, aber selbst den Normalpreis finde ich für einen Rahmen in Kleinserie Made in Germany mehr als fair. Mal von EXT Bundle ganz abgesehen…Auf jeden Fall muß und soll Kavenz davon leben. Ich halte die Rahmen von deren Seite ja für eh schon für den Endverbraucher als verhältnismäßig sehr attraktiv kalkuliert. Ich wundere mich einfach über den "Discountpreis" von komking. Offenbar bezieht sich der ja nicht nur auf Lagerware.
Wenn du Fit bist kannst du mit dem Rad gut 2000hm fahren. Alpencross wollte ich damit aber nur auf einer Route mit wenig Asphalt. Das Rad ist auf technischen Anstiegen/Abfahrten stark. Auf langen langweilen Asphaltetappen würde mich die Kettenumlenkung nerven.Hallo zusammen,
ich überlege ein VHP16 in 29 Zoll aufzubauen. Insofern interessieren mich eure Erfahrungen im Hinblick auf die Tauglichkeit in den Alpen, also außerhalb der Parks, beim uphill (auch über 1500 hm) und downhill über natürliche auch schwerere trails (Stein- und Wurzelfelder).
Hat das bike jemand beim Alpencross auch schon benutzt?
Ebenso würde es mich interessieren, ob jemand eine Idee hat das bike (L) im süddeutschen Raum mal Probe zu sitzen.
Vielen Dank schon vorab für eure Antworten.
Weil die weniger Grind anziehen als die Originalen?Was du hier in den Idler trittst, holst du wohl mit den großen Schaltröllchen wieder raus? Gar nicht so schlechtes Konzept!
Keine Stahlflex, fahr die normale. Musste den Adapter der Leitung ändern. Von 90 grad auf 180 grad, dann hat’s gepasst. Stahlflex hat den gleichen Durchmesser, demnach würde ich auch meinen dass sie passt. Versprechen kann ich es aber nicht.Fährt eigentlich jemand ne Hope mit Stahlflexleitung im Kavenz? Passt die Leitung hinten in der Strebe durch?
Weil die weniger Grind anziehen als die Originalen?
Ich finde die sehen v.a. besser aus
Einfach weil die großen Röllchen doch so kraß die Energiebilanz des Kettenumlaufes verbessern (sollen).Wie das? Kannste das genauer erklären?
Keine Hope aber 6mm Stahlflex (Spiegler Kfz Leitungen) ist kein Problem. Nur den Gummistopfen fürs Unterrohr kannst halt nicht mehr verwenden.Fährt eigentlich jemand ne Hope mit Stahlflexleitung im Kavenz? Passt die Leitung hinten in der Strebe durch?