Kavenz VHP - der Ballerbock aus Billerbeck

Ja Rollen die Rollen, NoNoise da die Kette nicht gegen Zähne schlagen kann.
Die Kette hat auch so gut wie kein Kontakt zum Kunststoff der Rollen, da sie auf einem O-Ring aufliegt.
Nebeneffekt, die Röllchen sammeln nicht den üblichen ÖlFettDreckSchmodder an und das, obwohl ich mit dem Rohlofföl schmiere.

Ja, ich fahre aber 10fach KNC

Immer noch 100% zu viel KettenSpeed im Freilaufmodus;)
24Z Ist bestimmt verschleissfreundlich und der Wirkungsgrad ... im reinen DH-Modus egal, aber du hast das Teil ja aus Gründen mehr in Richtung AllMountain aufgebaut🤔
Hab mal die Rollen bestellt.

Ich probier es jetzt mal mit den 24-30 und anderer Kette. Aber ja, so richtig Hoffnung hab ich nicht.
Mal schauen.

signal-2024-01-17-140620.jpeg

Was habt ihr eigentlich mit diesem Teil gemacht, das in der Kavenz-Box dabei war.
 

Anzeige

Re: Kavenz VHP - der Ballerbock aus Billerbeck
Hui, da müsste ich meins auch mal an die Waage hängen. Derzeit mit dem VR aus dem Krass Country und Plaste Kurbel, der Rest ist bei uns ja recht identisch. Wie schlägt sich die Mezzer bei dir?
 
Die neuen Streben sind da🥳.
Der Tausch ging wirklich sehr schnell.
Die alten am Dienstag eingeschickt, die neuen sind heute angekommen 💪. Danke ans Kavenz Team und die Post.
Bis zur Probefahrt dauert es krankheitsbedingt leider noch ne Weile.
 

Anhänge

  • PXL_20240125_144122837.jpg
    PXL_20240125_144122837.jpg
    375,9 KB · Aufrufe: 104
Zurück
Oben Unten