Kavenz VHP - der Ballerbock aus Billerbeck

Anzeige

Re: Kavenz VHP - der Ballerbock aus Billerbeck
D697B4B3-8F97-4027-856A-8BD4864DD77B.jpeg
 
Danke... aber bist du sicher? Die Hinterbauten der Rahmen von DocHoliday und Lambutz sind vollständig gepulvert. Oder war das nur bei der ersten Charge so?
Bei deinem raw Rahmen sind es nur die Kettenstreben und bei Stefan‘s wiederum der ganze Hinterbau 🤔
 
Bei RAW sind die Kettenstreben generell schwarz eloxiert, Sitzstreben blank.
Bei Farbe ist die komplette Pulverung Standard, aber ich gehe davon aus das es kein großes Problem ist zu sagen, das man den Hinterbau komplett eloxiert haben will, so wie es Stefan gemacht hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das unterschreibe ich fürs erste. 🤭
Die ERA Gabel will scheinbar noch ein Stück härter geprügelt werden, als ihre Vorgängerin, Fox 36 (2019) mit VVC Druckstufe.
Aber weniger ausgenutzter Federweg schreckt mich nicht. Heute stand eher erste Eingewöhnung an den durch 29“ höheren Lenker an.
Bergan hatte ich das Gefühl, durch den steilen Sitzwinkel immer einen Gang schwerer treten zu können, als beim Vorgängerbike.

Das Kavenz hat imo eines zuallererst: Potential. Macht Laune, das Teil. 🥳
39622BB7-7BE6-4C2F-8A1C-8E8D62809350.jpeg
 
Danke... aber bist du sicher? Die Hinterbauten der Rahmen von DocHoliday und Lambutz sind vollständig gepulvert. Oder war das nur bei der ersten Charge so?
Bei deinem raw Rahmen sind es nur die Kettenstreben und bei Stefan‘s wiederum der ganze Hinterbau 🤔
Ja, ich habe das extra so bestellt. Da die Kettenstreben eh schon schwarz eloxiert waren, war das die einfachste Option. Das weiß sieht Live besser aus als auf den Fotos und kommt mit dem schwarzen Hinterbau richtig brutal. Besser als ich es mir erhofft hatte. Auch die ganze Kavenz Optik sieht aus wie für die Ewigkeit gebaut.
 
Zurück
Oben Unten