KB-Schrauben Gewinde im A...

Registriert
7. Juli 2007
Reaktionspunkte
0
Ort
Berlin
Moin,

hoffe ich bin nicht nur zu doof zum Suchen und das ist schon 1000fach diskutiert worden:
Bei zwei meiner KB-Schrauben (Alu) ist das Gewinde hi, so dass sie sich trotz Gegenhalter nicht lösen lassen. Jemand ne Idee wie ich die runter bekomme. Wär auch nicht schlimm, wenn Sie hinterher hin sind, ich hab noch welche...

Danke schon mal
Twist
 
Aufbohren hätte nicht geklappt, weil sich die Hülsen mitgedreht haben. Ich hab jetzt vorsichtig von der Rückseite aus den Rand der Hülse agbesägt und die Dinger dann durchgedrückt. Trotzdem schade - nach 6 Monaten sollte sowas nicht passieren, zumal das Rad die meiste Zeit rumstand. Ab jetzt wieder Stahl und dann halt nicht in bunt :p

Danke trotzdem und ein schönes Wochenende
Twist
 
19820_1_shimano_kettenblatts.jpg


Damit gegenhalten dann klappt es auch mit dem Ausbohren

Mfg 35
 
Zurück
Oben Unten