KBU Kalender 2016

Vollständige Seite anschauen…
De Winzer werden ihn in Dukaten aufwiegeln für Pic 1... Eine verschlafene Tourismuszentrale ihr Ziel zu begreifen beginnt bei Sichtkontakt....
nicht IRGENDWANN - ganz schnelle geht die Dernauer Winzerfest Quartalsjahressäuferzahl gegen Zero - und dann sind sonntäglich 3.000 Biker
auffem Canyon-Homie im Lahntal und die ehemals verträumten Winzer erhängen sich anne verbliebenen Stahlstränge vonne Seilbahn -
'ne, war datt früher schön.... PS, eigene Botschaft: gebt doch neben Krausberg und Stonemoutainhouse mal paar Euronen im Ahrtal aus
und gebt euch als Biker zu erkennen; sei ett Tanke oder Hospital () - wenn mers uns jetzt nitt plazieren dann nimmermehr...
...mag schwarz sehend aussehen, aber ett gibt im Leben immer einen richtigen Zeitpunkt! LG, der Pete Meinung besitzend...
 
Hallo Biker,

ein Bild aus unserer Eifel ist in der Auswahl zum "Foto des Tages" mit dabei.
klick hier
Wer möchte kann es ja liken

DANKE
ML-RIDER
 
Weinflaschen sind grün! (Haben se aus Genossenschaftsgründen recht gerne im Ahrtal)



Mittleres Ahrtal
Pic: Bleiente

Hier muss Füllmaterial hinne, seid doch bitte recht fleissig!
 
Signorinas - de besten Chancen hat der Biker der auffem Schemel sitzt und halbwegs typische Landschaft auffem Pic manifestiert -
watt nicht heißt datt die hier gezeigten Dingers nitt mannigfaltig Herzblut beinhalten! Den Hut dafür, der Pete!
 
Zuletzt bearbeitet:
Manchmal pocht der Puls noch bis zur Puder-Rosa-Ranch. Das kriegt das Bild vielleicht nicht hin, aber die Pixel sind zweifelsfrei infiziert.
 
Hier muss Futter rein....

Essenz aus Brombeeren
Loc: Brombeertrail Bad Bertrich
Pic: Selfie
Rider: 2 Geschundene mit Weicheianteilen...
 
Mit den Brombeerschrammeln am Schienbein kammers sich ja wieder zeigen - glattet Schienbein wäre voll peinlich!
 
Jungs, hört auf zu Schwaden und setzt Fotos ein.

Sch... Laberei um nix...
 
Aye, Sir!

Versenk dein Bike in der Mitte der Schlucht!
Loc: E-Klamm
Sherpas: Bleiente, 50% Traganteil Leona
Pic: der Pete, nass vor Lachen - soviel zu "geführten" Biketouren - Trumm im Bach definitiv "entführt"....
 
Da ein netter Mitfahrer die Kamera gezückt hat, gibts auch mal ein Bild von mir.


Ort: Siegtal
Fahrer: Mountain_Screen
Bild: netter Mitfahrer
 

Name: Der Trailbeisser
Location: heiliger Berg, Kommern
Kamera: redrace
 
Da ein netter Mitfahrer die Kamera gezückt hat, gibts auch mal ein Bild von mir.


Ort: Siegtal
Fahrer: Mountain_Screen
Bild: netter Mitfahrer
Un der nette Mitfahrer hat sein eigenes Rad neben das eines weiteren Mitfahrers direkt ins Bild gelegt, damit wenn es geklaut wird, er nachher weiß, wer's war, oder?
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen