www.mtb-news.de/forum/showthread.php?s=&threadid=52874&perpage=25&pagenumber=1
Hi Scotty,
du wiegst immer noch so wenig? Wenn sich an deiner Situation nichts geändert hat (was ich auf grund deiner zwanghaften formuliergungen vermute) und du immer noch so schwer essgestört bist und immer noch nicht hilfe in anspruch genommen hast (man kann zum Therapeuten gehen, ohne dessen hilfe in anspruch zu nehmen...), dann zwei sachen. (wenn alles ok ist bzw. du bereits hilfe in anspruch genommen hast, dann am besten nicht weiter lesen

... ist dann wirklich besser scotty ... ich reagiere auf diese thematik sehr emotional... sorry...).
Zuerst einmal: jemand, der seinen Körper so prügelt, ihm ständig verweigert, was er braucht, ihn ständig verletzt -und genau das ist es, was du auf grund irgend einer verdammten idiotie tust-, der hat keine top fitness... Der kann gar keine top fitness haben, da sein Körper gar nicht mehr in der Lage ist, vernünftig Leistung zu bringen. Wie sollte er, schließlich wird er ständig mißhandelt. Du brauchst nicht denken, dass dein körper gut drauf ist, dass du gesund bist. Wahrscheinlich ist ein fettes schwein, dass sich über die straßen wälzt, gesünder als du (kommt auf den grad der verfettung an, aber ein zumindest leichts übergewicht ist a) gesünder und b) attraktiver als eine wandelnde leiche... zudem weiß ich, dass du auf grund deiner Essstörung (die in der regel ein Symptom für eine ernstes problem ist, nicht mehr) emotional instabil bist und/oder depressiv, -- zumindest ist dies häufig der fall. Wirklch nett für deine umwelt. Und überlege mal, welche sorgen deine mutter, dein vater und deine freundin haben muß.)
(Jemand, der bei deiner größe dein gewicht hat, muß nicht zwangläufig gestört sein. Wie aus obigem link aber ersichtlich, ist dieses gewicht nicht dein idealgewicht ... schließlich kannst du das ganze nur durch hunger, ständiges fahren wie ein bekloppter und 8l wasser pro tag trinken erreichen.)
Zweitens: wach endlich auf, du spinner: du kannst durch diesen scheiß, den du machst, drauf gehen. Du kannst daran sterben. Dann bist du tot. Weswegen? Weil du geil darauf warst, 50 kg zu wiegen anstatt 60 kg? Allemal ****st du deinen köprer und das ganze ist nun nicht positiv gemeint. Du tust ihm weh. Und dies wahrscheilich schon über einige jahre. Jetzt bist du noch jung... Scotty17, der jetzt 18 ist... Früher oder später hast du die Konsequenzen deiner jetzigen verblödung zu tragen.
Ich habe diesen ganzen müll bei einer freundin erlebt. Zuerst war sie fett. (71kg bei etwa 167 cm... fett? sie hat sogar gesagt sie sei fett, als sie um die 35 kg gewogen hat.) weil sie nicht mehr fett sein wollte, hat sie eine diät gemacht. Cool. Kcal gezählt etc. sport gemacht etc. sie ist immer dünner geworden und ihr wurde irgend wann von immer mehr menschen gesagt, wie geil sie mittlerweile aussehen würde (und ich gott verblödetes schwein habe dies auch einmal bemerkt... man kann seine fehler nicht rückgängig machen, sondern nur aus ihnen lernen)... dann hat sie immer mehr sport gemacht. Immer mehr. und immer weniger gegessen. nach einiger zeit sie war nur noch ein gott verdammtes knochengerüst, eingefallene wangen, pergamentartige, blutleere, faltig-schlabbrige haut-- konnte sie sich kaum noch bewegen. Es war nichts mehr mit sport. Nichts mehr mit irgedn etwas. Sie konnte nicht mal mehr einige treppenstufen rauf gehen. Sie kam ins krankenhaus; betreuung gefahr im vollzug. Psychiatire. Sie hat sich einige zeit damit gequält. Es ging ihr mal besser, mal schlechter. Aber geschafft hat sie es nicht. sie ist gestorben. Sie hat keine hilfe in anspruch genommen.
So schlimm muß es nicht kommen. Aber es kann passieren, und du bist auf dem besten weg dahin. Sei ehrlich zu dir selbst: hast du schon mal überlegt, nach dem essen zur toilette zu rennen und alles wieder auszukotzen?
Du hast gerade in diesem moment, in dem du liest, hunger ... und ich WEISS, dass du gerade hunger hast ... geh in die küche und mach dir eine pizza.... Mmmhhhhh.... lecker.... J ... salami... schinken... käse... viel käse... mit spinat oder pilzen J... nur das du dies niemals einfach so tun würdest .... nöö.... lieber mal so zwei, drei litterchen wasser trinken... könntest ja ein klitzeklein wenig dicker werden durch die pizza... und ja keinen tee, nene... nur wasser... schließlich hat `n liter tee etwa 4 oder 5 kcal.
Du blöder idiot vergewaltigst deinen eigenen körper. Geh ihn therapie.
Ich werde auch nicht weiter auf irgend welche aussagen oder fragen von dir reagieren. Ich bin nicht der richtige. Ich kann dir nicht helfen. Und dieses geplapper von mir wird dich eh nicht aufwecken. Wenn du wirkliche hilfe in anspruch nehmen willst, weißt du bereits, wie das geht. Du musst es nur wollen.
Wahrscheinlich wird dieser beitrag von den admins eh gelöscht und meine benutzerkennung gesperrt. Aber ich wollte nicht liebe, nette, heulerisches worte benutzen, sondern dir verbal aufs-maul-geben, um dich vielleicht ein wenige wach zu rütteln.
Ich meine, ich weiß, vielleicht lesen kinder bzw. jungendliche diesen beitrag. Aber man muß abwägen: einige obszöne worte, die ein 14jähriger liest und dadurch kann ich vielleicht einem gestörten menschen helfen... oder die klappe halten.
Wie bereits geschrieben, ich reagiere sehr emotional auf diesen ganzen müll. Liegt dran, das ich zusehen musste, wie eine freundin daran verreckt ist.
Ich hoffe, dir geht es besser scotty, es alles ok und du lachst dich jetzt über meine worte schlapp. Das hoffe ich ehrlich. Allemal wünsche ich dir für dein --hoffentlich langes-- leben viel glück.