KED-Helme?

Anzeige

Re: KED-Helme?
Hi,
ich habe meinen KED Helm jetzt seit ca. 3 Jahren. Die Qualität kann ich nicht beurteilen, da ich in der Zeit keinen Sturz auf den Kopf hatte. Was mir aber auffällt ist, das sich das Stirnpolster auflöst.
Das hatte ich aber auch schon bei Troy Lee und bei Giro.
Ansonsten macht der Helm aber einen guten Eindruck.

Viele Grüße Tim

Mein Sohn hat einen KED. Modell weiß ich nicht. Abei bei den Kids
werden die Dinger schon recht hart rangenommen. Von daher
kann ich zumindest sagen: Haltbar und gute Detailverarbeitung

Moin,

ich hab mir den Champion Visior als Zugabe zum Abo Mountainbike bestellt und bin sehr zufrieden.
Gute Verarbeitung,leicht,sitzt gut und zusätzliche Sicherheit durch integrierte Blinkleuchten.
Die daumennagelgroßen Platinen bekam ich, nachdem eine Nebenstrom zog,sofort neu zugeschickt.
Prima Service.

Marco

Servus,

hab mir im Sommer den Spiri geholt.
Von der Verarbeitung kann ich jetzt nicht besonders viel sagen, aber
negatives ist mir jetzt nicht aufgefallen.
Wollte eigentlich den VS vorher nehmen, hab mich aber dann für den Spiri entschieden weil er kleiner ausfällt als der VS (und dir Farben haben mir auch besser gefallen).
Vom Tragekomfort hab ich jetzt nichts besonderes gemerkt gegenüber anderen Modellen.

Servus!

Habe den KED Downhill, finde ihn von der Verarbeitung her recht gut, nur das mit dem Befestigen der Google ist recht komisch, aber man gewöhnt sich dran.

Vorher hatte ich den KED Alien, finde ich auch gut, hatte ihn so ca. 3Jahre. Bei mir hat sich nichts aufgelöst, und hatte damit auch keinen Sturz.

Kann eigentlich nur gutes über KED-Helme sagen...

Moin,

ich hab mir den Champion Visior als Zugabe zum Abo Mountainbike bestellt und bin sehr zufrieden.
Gute Verarbeitung,leicht,sitzt gut und zusätzliche Sicherheit durch integrierte Blinkleuchten.
Die daumennagelgroßen Platinen bekam ich, nachdem eine Nebenstrom zog,sofort neu zugeschickt.
Prima Service.

Marco

Was ist eigentlich, wenn die mal leer sind diese Dinger? Die kleinen Minibatterien sehen nicht so aus, als wären die zum Austauschen gedacht. Wechselt man da die ganze Platine?

Zurück