Kefü von Point vs. Truvativ

Fisch2

*BLUBB*
Dabei seit
7. Januar 2006
Punkte Reaktionen
0
Ort
Großen-Linden
HAi ,
werd wohl die nächsten tage ne neue Kefü besorgen , jetzt bin ich mir nicht so sicher ob ich die von Point oder die " Boxguide" von Truvativ . Sie soll für reinen Dh-Einsatz genutzt werden. welche soll ich nehmen?
 
Dabei seit
23. Juli 2004
Punkte Reaktionen
1.410
die point kenne ich nicht, aber ich habe selbst die boxguide. funktioniert gut, ist einstellbar, leise, billig, passt fast überall und ist eigentlich besser als ihr ruf.
es gibt 2 ausführungen: die xr und die team dh. die xr hat gleitlager, die team dh industrielager. die gleitlagerversion muss geschmiert werden, sonst quitscht sie wie bescheuert. das kann richtig nerven, aber wenn du die rolle so oft schmierst wie die kette, gehts auch. sie läuft im übrigen genauso leicht wie die kugellagerversion.
 
Oben