MarcoRastlos
Rastloser
also ich glaub den online wetterdiensten. die sagen erst ab nächsten montag wolken voraus.
die hoffnung stirbt zuletzt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
also ich glaub den online wetterdiensten. die sagen erst ab nächsten montag wolken voraus.
Hmm, merkwürdig......wetter.de / wetter.net / wetter.com sagen unisono Regenschauer für Sonntag voraus.
Schaunmerma. Sind ja noch 4 Tage, heute eingerechnet.
autsch...gute besserung
kann jemand ne pension empfehlen die eventuell noch ein zimmer hat?
ja..ja..ich weiß. bin ein bißchen spät dran
Letztes Jahr hats vorher auch nur geschifft, sogar noch morgens als ich mich warmgefahren hab und die Strecke war super! Toitoitoi
Hmm, das Problem besteht ja auch darin daß z.b. die Langstreckler das erste drittel nochmal fahren müssen nachdem die Kurz&Mittelstreckler drüber sind und das sind ja einige hundert! Macht die Strecke dann nicht besser fahrbar.
Zwar hat man ab 8 Uhr noch gute Streckenverhältnisse aber in der zweiten Runde wirds eben derb.
Es DARF einfach nicht mehr regnen bis Sonntag! Die Aussichten gehen etwas auseinander.......bist du bis Sonntag in Lohr? Kannst ja nochmal Bescheid geben wie sich das Wetter dort entwickelt![]()
falls ich kein zimmer mehr bekomme...kann man dort auch zelten? evtl. ein kleines zelt neben dem auto?
ich bin mir noch nicht ganz sicher ob ich fully oder ht fahre.
wie siehts mit euch aus?
Ich habe mich gerade mal zurückbesonnen und festgestellt: Meine Form entspricht ungefähr der wie Mitte Februar, vorm Trainingslager![]()
Sprich morgen viel viel viel Futtern sonst Hungerastgefahr.
Ich denke ich werde mich schonen am 1. Berg, der ist ja (wenn man in Form ist) sowieso kein Ding. Am 2. Berg wirds sicherlich nicht mehr gehen "untertourig" zu fahren, aber ich werd mal schauen was an der Aurorahütte so lost ist Tempomäßig.
Also drücke allen die Daumen, wir sehn uns evtl.